Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Zum ersten Mal seit der Eröffnung des Burdsch Chalifa im arabischen Emirat Dubai vor gut einem Jahr hat sich ein Selbstmörder vom höchsten Gebäude der Welt gestürzt.
Für den Erwerb des Gemüsestands des 26-jährigen Tunesiers, der sich aus Protest gegen soziale Missstände in seinem Land selbst angezündet hatte, haben potenzielle Käufer bis zu 10.
Die Regierung, die Kirche, die Steuerbehörden und zuletzt selbst seine Frau: Auf alles und alle hatte ein Mann eine derartige Wut, dass er sein Kleinflugzeug in ein Bürohaus krachen ließ. Sein eigenes Haus hatte er zuvor bereits in Brand gesetzt. Zwei Menschen starben.
In China klettert ein ehemaliger Soldat auf ein Brückengeländer zu einem potentiellen Selbstmörder und stürzt ihn hinunter. Der Mann fällt acht Meter tief auf ein Rettungskissen. Beide müssen mit juristischen Folgen rechnen.
Die Eltern eines jungen Selbstmörders müssen nicht nur den Tod des 20-Jährigen verkraften, sondern auch den Lokführer entschädigen, der ihn überfahren hatte. Dieser hatte auf Schmerzensgeld geklagt, weil er seitdem unter Albträumen und Kopfschmerzen leidet.
Carl Mørck ist der Name des Kommissars in den Büchern von Jussi Adler-Olsen. Der Name ist ein Konstrukt aus gleich zwei Personen aus der Biographie des dänischen Bestseller-Autors. Dem stern erzählt er von seiner ungewöhnlichen Kindheit.
Drama auf der Bahnstrecke Frankfurt-Würzburg: Wegen eines Selbstmordversuchs musste ein ICE in einem zwei Kilometer langen Tunnel eine Vollbremsung durchführen, Hunderte Passagiere steckten stundenlang fest.
Es ist die Geschichte einer ganz besonderen Rettung: Ein Mann will sich im chinesischen Kanton von einer Brücke stürzen, Feuerwehr und Polizei reden auf ihn ein. Vergebens. Plötzlich klettert ein Passant zum Suizidgefährdeten hinauf und stößt ihn in die Tiefe - direkt in ein Rettungskissen. Beide erwartet ein juristisches Nachspiel.
Es ist eine grausige Serie: 16 junge Menschen hatten in Südwales in wenigen Monaten Selbstmord begangen, nun erhängte sich die 16-jährige Jenna. Viele gaben dem Internet die Schuld, vermuteten einen Selbstmord-Pakt. Doch in Bridgend, der "Stadt der Selbstmörder", gibt es einen ganz anderen Verdacht.
Wiederauferstehung Teil II: Vor einer Woche glänzte Kubicki in Kiel, jetzt hat Lindner in NRW sein Meisterstück gemacht. Die FDP liegt ihm zu Füßen - wohl oder übel auch Parteichef Rösler.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Ägypten Apple Austin Dubai ICE Insassen Käufer Kleinflugzeug Landtag Leichenfund Lokführer Medium Notbremsung Schweiz Selbstmord Selbstmorde Tatort Umwelt Wahlen Würzburg
Adolf Hitler Franz Josef Jung George W. Bush Hartmut Mehdorn Joyce Carol Oates Jürgen Möllemann Mark Strong Michel Friedman Oscar Wilde Paul Spiegel Philipp Rösler Robert Enke Tom Waits Tony Snow Uli Hoeneß Uwe Barschel Wolfgang Kubicki
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".