Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Auch wenn sich die üblichen Verdächtigen - Passenger, Britney Spears und Justin Timberlake - wacker an der Spitze halten, sollten sie sich in Acht nehmen: denn Pinks neuer Song schlägt ein.
Sie verdankt ihm ihr Comeback in den Charts - und offenbar könnte Britney Spears bald wieder mit dem Black-Eyed-Peas-Sänger ins Tonstudio gehen. Zumindest loben sie sich gegenseitig via Twitter.
Der Singer/Songwriter Passenger weiß, wie es ganz unten ist: Mit gefühlvollem Akustikpop schlug sich der Brite zunächst als Straßenmusiker durch. Lohn der Mühen - Platz eins der deutschen Charts.
Schrille Pullis, Fellkragen und Batman-Pyjama: Im Video zu "Thrift Shop" zeigen Macklemore und Ryan Lewis ihre Errungenschaften aus dem Second-Hand-Shop - und erobern Platz zwei der deutschen Charts.
Bis 2002 waren Britney Spears und Justin Timberlake ein Paar. Heute teilen sie sich die Plätze eins und zwei der deutschen Musikcharts. Und mit Neueinsteiger Passenger ist auch für Romantik gesorgt.
Großbritannien wettet Cascada auf Platz drei beim Grand Prix in Malmö - in den deutschen Top Ten haben sie schon mal einen sechsten Platz sicher. Und auch ein anderer Künstler steigt gleich hoch ein.
Fliegender Wechsel: Kaum hat Rihannas "Diamonds" die Top Ten verlassen, erobert sie sich mit ihrer neuen Single "Stay" Platz fünf. Eine andere Band ist hingegen sofort vertrieben worden.
Sie können es noch: Mit ihrer neuen Single "Heaven" beweisen Depeche Mode, dass sie nichts verlernt haben und steigen gleich auf Platz zwei in die Charts ein.
Auf den ersten Blick sehen die Musikcharts aus wie in der in der vergangenen Woche. Doch wer genau hinschaut, entdeckt ein Lied über gebrauchte Kleidung, das nach den USA auch Deutschland erobert.
Sido scheint seinen Weg gefunden zu haben: Mit seinem erwachsen klingendem Lied "Bilder im Kopf" landet er auf Platz fünf der Charts. Für Rihanna führt der Weg wohl langsam aus den Top Ten.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?André Heller B. B. King Dieter Bohlen Eels Eric Clapton Europa Festival Handy Hurricane Konzert Radio Luxemburg Rock am Ring Rockfestival Rolling Stones Sängerin Sarah Connor Tocotronic Wacken Walter Ulbricht
Alicia Keys Aretha Franklin Ben Harper Britney Spears Bruce Springsteen Emeli Sandé Gene Simmons J. J. Cale Joe Walsh Justin Timberlake Marvin Gaye Mick Jagger Muddy Waters Muhammad Ali Nicki Minaj Olly Murs Paul McCartney Paul Stanley Sean Paul
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Shout ist ein Lied der Band Tears for Fears aus dem Jahr 1984. Das Lied wurde von Roland Orzabal und Ian Stanley geschrieben. Gesungen wurde es von Roland Orzabal, beim Refrain zusammen mit Curt Smith. Es ist eine Synth-Rock-Hymne, mit dominantem Drumcomputer, Powerchords und einem langen Gitarrensolo, was man von der Band bis dahin nicht kannte.