Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der Bundestag soll laut einem Zeitungsbericht nach der Sommerpause noch einmal zu einer Plenarsitzung zusammenkommen.
Die Führungsriege der Bahn plant eine Sondersitzung, um die weitere Finanzierung von Stuttgart 21 zu besprechen. Zuvor hatte der Bund angekündigt, über einen Zuschuss-Stopp nachzudenken.
Die Flughafenpannen in Berlin sorgen für Zoff im Bundestag. Weil Klaus Wowereit und Matthias Platzeck nicht erschienen, wurde die Sondersitzung des Haushaltsausschusses vorzeitig beendet.
Der Brandenburger Landtag wird sich am Montag bei einer Sondersitzung mit der erneut verschobenen Eröffnung des Berliner Großflughafens BER befassen.
Der UN-Sicherheitsrat soll Diplomaten zufolge Ende des Monats zu einer Sondersitzung zusammenkommen, um über die Situation in Syrien zu beraten.
Der UN-Sicherheitsrat soll Diplomaten zufolge Ende des Monats zu einer Sondersitzung zusammenkommen, um über die Situation in Syrien zu beraten.
Frankreich fordert angesichts der anhaltenden Gewalt in Syrien eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats.
Wegen neuer Erkenntnisse zur Vernichtung von Akten zur Neonazi-Szene wird der Untersuchungsausschuss des Bundestags am kommenden Donnerstag zu einer Sondersitzung zusammenkommen.
Der Bundestag berät am 19.
Aufgrund der zahlreichen Probleme in der Eurozone müssen die Euro-Finanzminister vermutlich noch in diesem Monat in einer Sondersitzung etwa über die Lage von Spanien, Zypern und Griechenland beraten.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?BER Berlin Brandenburg Bundesrat Bundestag EU-Diplomaten Eurokrise Frankreich Haushaltsausschuss NSU-Untersuchungsausschuss Oppermann Stuttgart 21 Syrien UN-Menschenrechtsrat Unionsfraktion Verkehr
Angela Merkel Ban Ki-moon Barack Obama Baschar al-Assad Frank-Walter Steinmeier Gerhard Schröder Guido Westerwelle Horst Seehofer Jürgen Trittin Klaus Wowereit Kofi Annan Kurt Beck Matthias Platzeck Peer Steinbrück Rainer Brüderle Renate Künast Sigmar Gabriel Thomas Oppermann Volker Kauder Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".