Designhotels am Meer Wo man stilvoll baden geht

27. November 2012, 08:52 Uhr
1/ 16
Kroatien: Radisson Blu Resort, Split
Panoramablick auf das Mittelmeer und die Insel Brač: Das kürzlich eröffnete Radisson Blu versucht eine Mischung aus Stadt- und Ferienhotel zu sein und eignet sich durch die gute Anbindung an den Flughafen in Split auch für ein verlängertes Wochenende an der Adriaküste. Die 189 durchgestylten Zimmer und Suiten sind modern möbliert, in den Deluxe-Zimmern stehen Espresso-Maschinen. Außerdem gibt es ein 2000 Quadratmeter großes Spa.

Infos: Radisson Blu Resort, Split, Kroatien, DZ ab 99 Euro, www.radissonblu.com/resort-split
©
1/ 16
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16
MEHR ZUM ARTIKEL
Rekordzahlen der Tourismusbranche Reiselust der Deutschen ungebrochen

In den vergangenen zwölf Monaten verreisten laut Deutschem Reiseverband drei Prozent mehr Urlauber mit Veranstaltern, vor allem nach Spanien. Doch bei den Reisezielen gibt es auch Verlierer.

Wissenstest Kennen Sie das Mittelmeer von oben?

Es muss nicht immer die Liegestuhl-Perspektive am Strand sein: Schauen Sie von oben auf Bauten, Buchten und extravagante Pools herab. Aus der Vogelperspektive gibt es viel zu entdecken - und wiederzuerkennen.

 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (22/2013)
Hoffen oder handeln?