Ratgeber Urlaub

13. Dezember 2012, 14:26 Uhr

In Bayern fährt man am günstigsten Ski

Skifahren zum Jahreswechsel – das lockt so manchen. Doch die hohen Kosten können das Bergvergnügen vermiesen. Der ADAC hat in 24 europäischen Wintersportorten die Preise verglichen.

Jetzt bewerten
2 Bewertungen

Mehr Videos:

E-Mail

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Kritik bezüglich unseres WebTV-Angebots? Dann schreiben Sie uns doch bitte eine Mail.

FAQ

Haben Sie Probleme beim Empfang unserer Videos? Unsere FAQ-Liste beantwortet die wichtigsten Fragen.



RSSVideos als RSS abonnieren
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (22/2013)
Hoffen oder handeln?
 
MEHR ZUM ARTIKEL
Ein Skilehrer über Sonne, Schnee und Sex "Mindestens eine pro Woche, manchmal zwei"

Knackig, braungebrannt und sportlich: Alexander Sever verkörpert das Klischee eines Skilehrers. Jetzt hat er seine Erlebnisse in einem Buch zusammengefasst. Ein Interview mit dem König des Après-Ski.

Wissenstest Wintersport Wer bietet die längste Rodelbahn?

Wie lautet der beliebteste Skihütten-Hit? Wie lang ist die längste schwarze Talabfahrt der Alpen? Testen Sie Ihr Wissen über Wintersport in Österreich.

Alle Videos