A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Großzügigkeit

Kultur
Kultur
José Carreras spielt mit Benefizgala Millionen ein

Der spanische Startenor José Carreras hat mit seiner 20. Fernsehgala knapp 3,2 Millionen Euro Spenden gesammelt. "Ich bin den Fernsehzuschauern sehr dankbar für diese Großzügigkeit", sagte der 68-Jährige nach der Live-Sendung in der Nacht zu Freitag in Rust bei Freiburg.

Spenden-Aktion in England
Spenden-Aktion in England
Obdachloser bietet Studentin letzten Penny an - und wird fürstlich belohnt

Drei Pfund - soviel hatte der obdachlose Robbie noch - und bot sie einer Studentin für ein Taxi an. Die bedankte sich bei ihm mit einer Spenden-Aktion, die inzwischen in Nordengland die Runde macht.

Apec-Gipfel
Apec-Gipfel
China rückt ins Zentrum der neuen Ordnung Asiens

Die Einigkeit beschränkt sich auf die Farbe der traditionellen chinesischen Jacke beim "Familienfoto" des Apec-Gipfels. Doch in Peking wird auch um die Führungsrolle im Asien-Pazifik-Raum gerungen.

Süchtige Teenager
Süchtige Teenager
Manchmal bleibt nur eine Wahl: Knast oder Entzug

Der New Yorker Künstler Cope2 ist eine Legende in der Graffiti-Szene. Während einer Ausstellung in Deutschland hinterlässt er seine Handschrift: in der Turnhalle einer Suchtklinik für Teenager.

George-Clooney-Hochzeit kompakt
George-Clooney-Hochzeit kompakt
Die Party geht weiter in London

George Clooney hat am Heiraten Gefallen gefunden: Jetzt jettete der Hollywoodstar nach London, um dort mit seiner Frau Amal und deren Familie noch einmal zu feiern. Es ist bereits die dritte Party.

"Die 20-Minuten-Erziehung"
24 Tipps, wie aus frechen Blagen tolle Menschen werden

Gib es überhaupt so was wie "richtige" Erziehung? Ja behauptet der alleinerziehende Vater von vier Söhnen Helmut Fuchs. Und es braucht dazu nur 20 Minuten pro Woche. Wie's geht, sagen wir Ihnen hier.

Umstrittene iTunes-Aktion
Umstrittene iTunes-Aktion
Bono entschuldigt sich für Kostenlos-Album

Millionen iTunes-Nutzer bekamen das U2-Album "Songs of Innocence" geschenkt - doch viele wollten es gar nicht. Für die misslungene PR-Aktion entschuldigte sich Bono jetzt in einem Video bei den Fans.

"Ottos Reise" in Kuba
Pionierfahrt auf Castros Einladung

"Ottos Reise" ist Geschichte. In Berlin endete der Weg, der Gunther Holtdorf und seinen Wagen "Otto" um die Welt führte. Mit ihm reist der stern noch einmal von Land zu Land. Diesmal: Kuba

Tag der offenen Moschee
Tag der offenen Moschee
Zu Gast beim "Quassel-Imam"

Sein Auftritt bei Günther Jauch hat ihn berühmt gemacht. Nun gibt es die Möglichkeit, ihn persönlich kennenzulernen. Ich mache mich auf den Weg zur Bilal-Moschee und Abdul-Adhim Kamouss.

Ungewöhnlicher Tumor-Patient
Ungewöhnlicher Tumor-Patient
Goldfisch George überlebt Operation

Es war ein großer Tumor, dem jeder gewöhnliche Goldfisch erlegen wäre. Doch George hatte großes Glück: Seine Besitzerin ließ ihr heiß geliebtes Haustier unters Messer legen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?