Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
In Finnland haben Betrunkene am hellichten Tag einen Mann angezündet, der bewusstlos an einer Straßenbahnhaltestelle lag.
Eine Mutter fährt mit ihren Kindern Bus. Durch die Unaufmerksamkeit des Fahrers bleibt ihr vierjähriges Kind allein an der Haltestelle zurück. Außer sich vor Wut beschimpft und beleidigt die Frau den ihrer Meinung nach Schuldigen. Am Ende steht nicht der Busfahrer vor Gericht, sondern die schockierte Frau.
Bei einem Bombenanschlag an einer Bushaltestelle in Tel Aviv ist eine Frau getötet worden, mindestens 21 Menschen wurden verletzt. Zu dem Anschlag bekannten sich die radikalen Al-Aksa-Brigaden.
Die meisten Bildschirmschoner sind öde und langweilig. Ein Schoner, der dank seines pfiffigen Konzepts Kultstatus erreichte, war die "Bushaltestelle 2". Er zeigte das geschäftige Treiben an einer Bushaltestelle. Jetzt liegt mit "Bus Stop 3" der Nachfolger vor.
Um sich im Alltag mehr zu bewegen, ist nicht unbedingt ein riesiges Sportprogramm nötig. Erhard Hackler vom Bundesverband für Gesundheitsinformation und Verbraucherschutz erklärt, wie man mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen kann.
Weil sein Omnibus nicht an der gewünschten Haltestelle gestoppt hatte, ist ein Fahrgast in Dortmund mit den Füßen voran durch die geschlossene Seitenscheibe des Busses gesprungen.
Wurde er von Mitschülern absichtlich auf die Straße geschubst, oder war es ein tragischer Unfall? In Nossen in Sachsen ist ein zwölf Jahre alter Junge an der Haltestelle von einem Schulbus überrollt worden - mit tödlichen Folgen.
Vor einem Jahr überschattete der Dioxinskandal die Grüne Woche in Berlin. Diesmal überlagert keine akute Lebensmittelkrise die Ernährungsmesse. Besucher, die ab Freitag eine kulinarische Reise an der Spree erleben wollen, finden hier alle Infos.
Überraschung im Pendlerzug: Am Montag hat eine junge Frau ihr Kind in einem New Yorker Vorortzug zur Welt gebracht. Zusammen mit ihrem Mann war sie auf dem Weg zum Arzt, als die Wehen einsetzten. Der Zugführer brachte das Paar daraufhin ohne Zwischenstop zu ihrer Haltestelle, von wo es direkt ins Krankenhaus ging.
Ein Zug der S-Bahn-Linie 1 hat zwischen Stuttgart-Rohr und der Haltestelle Goldberg einen Gleisarbeiter erfasst und tödlich verletzt. Bei dem Opfer handele es sich um einen 43-Jährigen, teilte die Polizei mit. Der S-Bahn-Fahrer habe einen Schock erlitten.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Alkoholverbot Betrunkene Bus Stop Busfahrer Ernährung Finnland Google Israel Kretschmann Norwegen Occupy Pony Schulbus Sperranlage Stuttgart 21 Unfälle Verkehr Winfried Kretschmann Zwickau
Angela Merkel Beate Merk Charles Clarke Charlotte Knobloch Diana Spencer Dominik Brunner Friedrich Dürrenmatt Günther Beckstein Heiner Geißler Jann Jakobs Jean-Luc Godard Jörg Schönbohm Jörg Ziercke Ludwig II. Richard Gere Roy Lichtenstein Tony Blair Victoria Beckham Winfried Hermann Yul Brynner
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".