Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist bei der EM in Portugal bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Das macht aber nichts. Dafür sind die Deutschen Spitzenreiter im Schreiben von Fußballbüchern. Eine Übersicht.
Die SPD hat sich wieder gefunden. Auf dem Parteitag in Dresden haben die Genossen so intensiv wie lange nicht diskutiert - und Sigmar Gabriel konnte diesem Bewusstsein eine Stimme geben.
Die Schweizer Hauptstadt präsent zur Europameisterschaft ihre zwei Gesichter: eine nagelneue Fußballarena mit integriertem Einkaufzentrum und lockere Gemütlichkeit in sonnigen Altstadtgassen.
Tor in Hamburg! Elfmeter in München! Für viele Fußball-Fans ist die Bundesliga-Konferenz im Radio Kult. Immer samstags ab 15.30 Uhr melden sich stimmgewaltige Sprecher live aus den Stadien. Einer der markantesten heißt Rolf Rainer Gecks - die "Stimme des Nordens" vom NDR.
Fritz Walter über einen verregneten Finaltag, Kühlschränke als Prämien und echten Mannschaftsgeist.
Er war der Held von Bern, der Deutschland 1954 zum Weltmeister machte: In der Nacht auf Donnerstag ist Helmut Rahn kurz vor seinem 74. Geburtstag gestorben.
Beim Einkaufen in einem Nicht-EU-Land bekommt man ab einem bestimmten Wert meist die Mehrwertsteuer zurück. Der Pferdefuss folgt dann bei der Einreise nach Deutschland.
Der deutsche Fußball trauert um zwei Legenden: Helmut Rahn, Held von 1954, und Lothar Emmerich, das BVB-Idol mit der "linken Klebe", sind tot.
Vor bald 50 Jahren stellte ein Sportereignis Nachkriegsdeutschland auf den Kopf: Das Wunder von Bern, jetzt neu erzählt im Kino, war immer schon mehr als ein Fußballfinale. Für Ungarns Torwart Gyula Grosics war es der Beginn einer lebenslangen Tragödie.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Christian Tiffert Essen Fremdenverkehrsamtes Fritz Fußballspiel Gabriel Günther Koch Lothar Emmerich Max Morlock MSV Duisburg SC Freiburg Ungarn Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen
David Beckham Ewald Lienen Franz Beckenbauer Fritz Walter Fritz Walter Gerhard Schröder Guido Knopp Gyula Grosics Hans Schäfer Helmut Rahn Horst Eckel Ottmar Walter Rafael van der Vaart Renzo Piano Rudi Völler Sepp Herberger Tom Starke Uwe Seeler Volker Finke Werner Liebrich
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
11:30 Megaupload: Angeklagter gegen Kaution freigelassen
11:23 Gartner: Jedes dritte Mobiltelefon ein Smartphone
11:22 Psychologe: Social Media kann krank machen
11:16 Yahoo-Umbau zieht sich hin
09:49 Leergut gegen Abholung spenden
09:26 «Farmville»-Macher Zynga spielt hohen Verlust ein
09:20 Livesport aus dem Web: Fußball in der Grauzone