Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Von 17 geprüften Langlaufski gab es, nach Stiftung Warentest, in allen Kategorien einen klaren Gewinner - der jedoch auch die höchsten Preise verlangt.
Der frühere thüringische Ministerpräsident Dieter Althaus hat sich wieder auf die Bretter gewagt. In diesem Winterurlaub fährt er Langlaufski. Am Neujahrstag war er beim Alpinski mit einer 41 Jahre alten Frau zusammengestoßen. Sie war an den Unfallfolgen gestorben.
Ein Schneetief zieht über den Westen Deutschlands und sorgt für Rutschpartien auf den Straßen - aber auch für weihnachtliche Gefühle. Die Chancen auf weiße Feiertage stehen dennoch schlecht.
Wer auf den letzten Drücker noch Skiurlaub machen will, ist im Schweizer Sils-Maria bestens bedient. Egal, ob Langläufer oder Abfahrer.
Klima-Erwärmung? Co2-Diskussion? Hohe Benzinpreise? Staus? Im österreichischen Dorf Werfenweng ist davon fast nichts zu spüren. Noch sind nicht alle Autos ausgesperrt, aber das kleine unbeugsame Dorf leistet Widerstand gegen die Blechliesel
Der klassische Langlauf zeigt mehr Tücken als gedacht. Einsteigermodelle sollen helfen, dass die Begeisterung für die Nordic-Walking-Welle auf die Loipe kommt.
Der Holmenkollen am Rand von Oslo zieht die Weltelite im Nordischen Skisport magisch an. Genauso wie Freizeitathleten, die hier ihren Idolen nacheifern.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Althaus Ben Hur Glas Grill Johnny Cash Kühtai Langlauf Sanfte Mobilität Schneefall Schweiz Ski Skifahren Skiurlaub Stiftung Warentest Thüringen Werfenweng Wintersport
Dieter Althaus Dieter Hallervorden Evi Sachenbacher-Stehle Friedrich Nietzsche Hermann Hesse John Wayne Thomas Mann Tobias Angerer
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".