Startseite
Bilanz Fielmann AG
  Alyas (l.) und Tibaku (r.) aus Eritrea auf der Fahrt von Brenner (Italien) nach Kufstein (Österreich). Auf der Flucht vor Hunger, Krieg und Verfolgung suchen sie das Glück in Europa. Viele Flüchtlinge reisen mit dem Zug von Italien nach Deutschland.
Flüchtlinge suchen Glück in Europa
  Kuscheln ist nicht: Frühgeborene müssen im wärmenden Brutkasten liegen und über Schläuche und Kabel versorgt werden. Durch die seitlichen Luken können Eltern und Pfleger zwischendurch ein bisschen Händchenhalten mit ihnen.
  DFB-Teammanager Oliver Bierhoff (r.) besuchte noch am Unfalltag die Verletzten in der Klinik
  Der DFB hatte Formel-1-Star Nico Rosberg (2.v.l.), Spitzengolfer Martin Kaymer und den DTM-Fahrer Pascal Wehrlein ins Trainingslager eingeladen
  5300 Jahr ist die Gletscherleiche Ötzi alt - und hat noch immer nicht alle ihre Geheimnisse preisgegeben.
  Skifahren im Grödnertal kann eine echte Herausforderung sein, zum Beispiel auf der Weltcupstrecke Saslong.
  Die Mumie von Pharao Ramses III.: Seine Bestatter entfernten Organe und das Gehirn, um den Körper des Herrschers vor dem Verfall zu bewahren.
  Mit nanotechnologischen Verfahren konnten Forscher erstmals Blutreste der Gletschermumie "Ötzi" nachweisen
  Mit nanotechnologischen Verfahren konnten Forscher erstmals Blutreste der Gletschermumie "Ötzi" nachweisen
  Silvio Berlusconi ist am Ende seines politischen Weges. Italien sollte diese Ära nun hinter sich lassen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools