A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Schamane

Happy End in Thailand
Happy End in Thailand
Wie Manfred sein Liebesglück doch noch findet

Dass er doch noch die große Liebe finden würde, hatte Manfred Lange nicht mehr geglaubt. Dann begegnete er Nin. Sie möchte er nun heiraten. Doch auch das ist mit gewissen Umständen verbunden.

Nachrichten-Ticker
Brasilien: Todesdrohungen gegen prominenten Indioführer

Ein bekannter Schamane und Anführer des Indiovolks der Yanomami im brasilianischen Amazonasgebiet hat nach dem Erhalt von Todesdrohungen Polizeischutz beantragt.

Mexiko
Mexiko
Schamane orakelt Fußballweltmeister 2014

Es ist jedes Mal ein Riensenbohei, wenn Mexikos selbsternannter "Großer Hexenmeister" für seine Neujahrsvoraussagen vors Mikro tritt. Auch für deutsche Fußballfans hält er eine Hiobsbotschaft bereit.

Noah Gordon im Interview
Noah Gordon im Interview
"Schreiben war eigentlich immer Folter"

"Der Medicus" war ein Bestseller. Nun kommt der Film in die deutschen Kinos. Autor Noah Gordon freut sich, das noch miterleben zu dürfen - auch wenn ihm einiges nicht gefällt.

Ethnologe Thomas Hauschild
Ethnologe Thomas Hauschild
"Den Weihnachtsmann gibt's länger als Coca Cola"

Warum erzählen wir Kindern von einem Alten mit Bart und Fellmütze, der in Häuser einbricht und Geschenke verteilt? Der Ethnologe Thomas Hauschild hat den Weihnachtsmann erforscht und gibt Antworten.

Dschungelcamp 2012
Dschungelcamp 2012
Ich war ein Star und bin jetzt raus

Frisch frisiert und froh, dass es vorbei ist ? die Dschungelkandidaten schauten gemeinsam auf 16 Tage Camp zurück. Fazit: Rocco und Kim sind nur Freunde, Ramona fand sich super und mit Vincent gingen die Raben durch.

Slow-Food-Bewegung in der Toskana
Slow-Food-Bewegung in der Toskana
"Der Mensch ist, was er isst"

Die Organisation "Slow Food" ist die Hüterin des guten Geschmacks. Sie fordert von Produzenten bedingungslose Qualität. Ein Streifzug mit Luciano Bertini, dem Slow-Food-Präsidenten von Pistoia, durch seine Stadt.

Rollenspiel-Kriminalität
Rollenspiel-Kriminalität
Polizei jagt virtuelle Diebe

Die Bochumer Polizei verfolgt erstmals ein Verbrechen in einer virtuellen Welt: Einem 45-jährigen Teilnehmer eines Online-Rollenspiels wurden virtuelle Gegenstände im Wert von 1000 Euro entwendet. Geht die Polizei nun in der Fantasy-Welt auf Streife? Und was sagt das Strafgesetz?

Schamanismus
Schamanismus
Beten für Castro, Chavez und Obama

Schamane aus ganz Südamerika sind zum Jahreswechsel in Peru zusammengekommen, um für die politischen Führer dieser Welt zu beten. Das Polit-Ranking der Wunderheiler ist mindestens so sonderbar wie ihr Ritus. Da stehen Fotos von Hugo Chavez, Fidel Castro und Barack Obama in einer Reihe und nur unweit von ihnen sogar ein Bild von Michael Jackson.

Berliner Yoga-Festival
Berliner Yoga-Festival
Schwitzen wie Schweini

Er unterrichtet Stars wie Madonna und Sting und machte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft fit für die EM. Patrick Broome ist nicht irgendein Yoga-Lehrer. Nun gab er im Rahmen des Berliner Yoga-Festivals über 250 Menschen eine kostenlose Stunde. stern.de war dabei.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?