Startseite
  Kapitän Kjell Holm hat das Kommando auf den Schiffen von Tui Cruises.
Hoch die Fahne: Milliardär Richard Branson macht jetzt auch in Kreuzfahrt
  In der umgestalteten Sansibar an Bord der "Europa 2" hängt jetzt ein Likörell von Udo Lindenberg.
  Die Deutsche Post schickt künftig nicht nur ihre Zusteller durchs Land, sondern auch ihre Kunden in den Urlaub
  Zwei Kreuzfahrt-Königinnen im Hamburger Hafen: die "Queen Mary 2" (links) und "Queen Elizabeth" der Reederei Cunard.
  An Bord des Kreuzfahrtschiffs "Triumph" sind mehr als 4000 Menschen. Verletzt wurde durch den Brand offenbar niemand.
  Nur in Schutzanzügen haben Hilfkräfte ein Passagierschiff in Wiesbaden betreten. Mehr als 50 Personen waren plötzlich an schwerem Brechdurchfall erkrankt, der möglicherweise durch einen hochansteckenden Virus ausgelöst wurde.
  Im Bauch von modernen Kreuzfahrtschiffen befinden sich auch Müllverbrennungsanlagen
  Die 187 Meter lange "Costa Allegra" im Jahr 1995 auf dem Nordostsee-Kanal
  Die "Carnival Magic" der Carnival Cruise Lines im Hafen von Dubrovnik
  Helmut Thoma: Mit 72 Jahren will er noch nicht Schluss machen, sondern ins Regionalfernsehen
  Clubschiffe wie die "AIDAblu" machen Kreuzfahrten auch für jüngere Reisende attraktiv

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools