A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Tiger

Sport
Sport
Ohne Reue - Armstrong drängt zurück ins Rampenlicht

Der abgestürzte Radsport-Superstar Lance Armstrong kneift nur kurz die Lippen zusammen. Ohne Reue gibt er dann zu, dass er zwar 2015 nicht dopen würde, es in einer vergleichbaren Situation wie damals aber wieder tun würde.

Digital
Digital
Amazon will Hollywood Konkurrenz machen

Amazon nimmt Hollywood ins Visier: Nach TV-Serien packt der weltgrößte Online-Einzelhändler auch die Produktion von Kinofilmen an. Dabei will Amazon das Zeitfenster zwischen Kinodebüt und dem Erscheinen auf einem Fernsehbildschirm drastisch verkürzen.

Zuckersüß
Zuckersüß
Alisha, das Tiger-Baby aus Berlin

Alisha, ein sibirisches Tiger-Baby, ist im Dezember im Tierpark Berlin auf die Welt gekommen. Ursprünglich waren es drei Geschwister. Nur Alisha hat überlebt.

Konkurrenz für Hollywood
Konkurrenz für Hollywood
Amazon wird zum Kinofilmproduzenten

Nach TV-Serien packt der weltgrößte Online-Einzelhändler Amazon nun auch die Produktion von Kinofilmen an. Zwischen Kinodebüt und dem Erscheinen auf Amazon Prime sollen dabei nur wenige Wochen liegen.

Lifestyle
Lifestyle
Amazon will Hollywood Konkurrenz machen

Nach dem erfolgreichen Ausflug in die Welt der Fernsehserien will Amazon auch Hollywood herausfordern. Der Online-Händler wird eigene Kinofilme produzieren und fremde Streifen dazukaufen, kündigte Amazon an.

Panorama
Panorama
Zahl der Tiger in Indien stark gestiegen

Die Zahl der Tiger in Indien ist in den vergangenen Jahren um fast ein Drittel gestiegen. 2226 Raubkatzen seien für den jüngsten Tigerbericht gezählt worden, sagte Umweltminister Prakash Javadekar in Neu Delhi.

Wissen
Wissen
Zahl der Tiger in Indien stark gestiegen

Die Zahl der Tiger in Indien ist in den vergangenen Jahren um fast ein Drittel gestiegen. 2226 Raubkatzen seien für den jüngsten Tigerbericht gezählt worden, sagte Umweltminister Prakash Javadekar in Neu Delhi.

Lifestyle
Lifestyle
Tiger Woods verliert Zahn beim Ski-Weltcup

Der amerikanische Golfstar Tiger Woods hat während eines Überraschungsbesuches für seine Freundin Lindsey Vonn beim Ski-Weltcup einen Zahn verloren.

Weltcup-Erfolge
Weltcup-Erfolge
Vonn setzt neue Rekordmarke

US-Star Lindsey Vonn ist dank ihres 63. Weltcup-Erfolgs zur erfolgreichsten Skirennfahrerin der Geschichte aufgestiegen. Ihren Erfolg feierte sie mit ihrem prominenten Freund.

Panorama
Panorama
Hai-Alarm in Australien: Junge verletzt, Strände gesperrt

Ein junger Taucher ist in Australien von einem Hai angegriffen worden. Der Raubfisch habe dem 17-Jährigen bei Mollymook an der Südostküste des Landes in die Hand gebissen, berichteten örtliche Medien.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Tiger auf Wikipedia

Der Tiger (Panthera tigris) ist eine in Asien verbreitete Großkatze. Heute ist er aus großen Teilen seines ehemaligen Verbreitungsgebietes verschwunden und mehrere Unterarten sind bereits ausgestorben. Aufgrund der charakteristischen schwarzen Streifung auf goldgelbem bis rotbraunem Grund ist er unverwechselbar. Der Tiger ist die größte aller lebenden Raubkatzenarten.

mehr auf wikipedia.org