Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Innerhalb von zwölf Stunden fielen 180 Millimeter Regen: Ein schweres Unwetter hat Südfrankreich Tod und Zerstörung gebracht. Mindestens 19 Menschen starben. Die Stadt Draguignan wurde zu weiten Teilen überschwemmt.
Das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt muss weiter auf eine Entscheidung der französischen Justiz zur Entlassung ihrer Sekretärin warten.
Die Waldbrände in Südfrankreich weiten sich noch immer weiter aus. Aus ganz Frankreich wurden Feuerwehrleute in das Hinterland der Côte d'Azur entsandt um zu helfen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Feuerwehrleute Feuerwehrmann Flut Frankreich Griechenland Hektar Hochwasser Korsika Nizza Regen Spanien Südfrankreich Überschwemmung Überschwemmungen Unwetter Var
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Draguignan ist eine französische Stadt im Département Var und der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur. Draguignan liegt in der Nähe der Eisenbahnstrecke Marseille – Nizza und der Autobahn A 8 (La Provençale) und hat 37.088 Einwohner (2006).