Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Hollywood-Stars Matt Damon und Ben Affleck stehen für die Verfilmung der Lebensgeschichte des kürzlich gefassten Gangsters James "Whitey" Bulger wieder gemeinsam vor der Kamera.
Richard Gere geht zum Start seines neuen Films "Hunting Party" hart mit der US-Regierung und der Republikanischen Partei ins Gericht. Im stern-Interview übt der Schauspieler aber auch Selbstkritik: "Wir, die Bush nicht wollten, haben Fehler gemacht."
Promis werden von vielen beneidet: Sie sehen gut aus, sind erfolgreich und haben viel Geld. Doch wer im Rampenlicht steht, hat es umso schwerer, gute Freunde zu finden - wie diese Beispiele zeigen.
Endlich ist es soweit. Die Politiker in Austin haben endlich wichtige Gesetze auf den Weg gebracht. Die verrückten illegalen 'Noodler' dürfen ab heute legal 'noodeln'. Das lange erwartete Gesetz der Legalisierung dieses Handwerks wird in Insider-Kreisen als bahnbrechend bewertet. Worum er hier geht? Nun wen der normal-verrückte Redneck sich aufmacht einen Wels aka Catfish zu fangen, und grade seine Angel vergessen hat - kein Problem. Er steckt finger, Hand und Arm ins Schlammloch am Grunde des Sees oder Flusses und wenn ein Wels anbeisst, ist eben der Arm die Angel. Ab und an sind auch mal hochgiftige Schlangen im Schlamm, aber von nun an legale Verlusste sind eingeplant. Also 'happy legal noodling'. Ein weiterer Meilenstein in der  'Texas Legislature' ist das 'Heli-Hunting Law'. Ab heute darf vom Helikopter aus gejagt werden. Das freut besonders die Ammo-Hersteller. Also, wenn die Canadier und 'Schifohrer' in den Rockies schon Heli-Skiing machen, dann in Texas wenigstens Heli-Hunting. Die Volksvertreter in Austin haben ganze Arbeit geleistet und das Longhorn bei den Horns gefasst.  Auch die Politessen die bisher am See 'Noodling Streife' laufen mussten, und 500 Dollar Tickets verteilten, können antspannen. Es tut gut zu wissen, das man in Austin die wichtigen Entscheidungen nicht auf die lange Bank schiebt und Gesetze bastelt, die sich sehen lassen können. In diesem Sinne "Happy Labor Day".
Wir waren gestern zum 50. BDay von Cheri eingeladen. Cheri ist diejenige, der ich heute einige Zeilen widmen möchte. Unsere Freundschaft mit mit Cheri begann, als Birgit "house hunting" war und mit Cheri als unserer Realtorin ca. 30 Häuser in und um Houston begutachtet hatte. Wir kauften schliesslich eines davon in umittelbarer Nachbarschaft zu Cheri, da es in einem der besten  "publich school districts" in Houston liegt und das für viele Familien neben dem Preis eines der wichtigsten Gründe für eine "Niederlassung" ist. Das war vor 6 Jahren und seitdem sind Cheri's Familie und wir gute Freunde geworden. Dass man nach einem Hauskauf mit seiner Realtorin durch freunschaftliche Bande veknüpft bleibt ist hierzulande eher selten. Cheri hat uns megamässig geholfen, und das nicht nur mit dem Haus. Sie ist immer da, wenn man sie braucht und kennt immer jemanden der jemanden kennt. Wir sehen uns regelmässig und so waren wir auch gestern zum 50. eingeladen. Es gab Shiner Bock vom Fass und BBQ. Die Gäste waren aus vergangenen College Zeiten bis zu Freunden und natürlich Verwandschaft. Ich weiss, dass Cheri ein grosses Herz hat, aber mit der Einladung und dem Geschenkwunsch hat sie noch einmal bewiesen, wie gross es wirklich ist. So schrieb sie in der Einladung: " I'm truly fortunate and have all that I need and desire. I just want to celebrate this day with you, my friends. But, if you feel you must bring me something, please consider a tax deductable gift to the Houston Food Bank." So füllten sich die Umschläge mit den Spenden in einer Schale und alle hatten Spass, lecker Essen und eine tolle Zeit. Was sollte ich dazu noch sagen? Ach ja, Cheri, beib so wie du bist! Happy Birthday!
Apple-Apps werden immer begehrter. Einmal geladen lassen sie sich auf den iPod touch, auf das iPhone und nun bald auch auf das iPad übernehmen. Die meisten Apps sind nicht teuer, die paar Cents hat jeder übrig. Trotzdem macht es Spaß, sie sich umsonst zu saugen.
Die Popwelt zückt die Taschentücher: a-ha, Norwegens erfolgreichste Band, hat für das Jahr 2010 seinen Abschied angekündigt. Ein kleiner Trost: Es gibt bis dahin noch zahlreiche Konzerte von Morten und Co.
Mitte der 90er Jahre galt Minnie Driver als heißester Brit-Import in Hollywood. Doch trotz Oscar-Nominierung und Hauptrollen blieb der ganz große Durchbruch aus. Dass die Schauspielerin auch eine sehr passable Songwriterin ist, wissen nur wenige. Mit "Seastories" legt Driver nun ihr zweites Album vor.
Klartext von einem Sexsymbol: Hollywoodstar Richard Gere über die Lügen der Politiker, den Bosnien-Krieg und seinen neuen Film "Hunting Party".
Action-Star, Charakterdarsteller, Oscar-Preisträger, kritischer Kopf - Matt Damon ist zurzeit einer der erfolgreichsten Schauspieler der Welt. Jetzt kämpft er wieder als beinharter Killer Jason Bourne in Kino.
Von seiner Art gibt es keinen zweiten in Hollywood: Robin Williams. Er wagt zu politisieren und scheut sich auch nicht, Sozialkritik zu üben. stern.de hat einen Schauspieler getroffen, der lieber über Paris, Britney und Alkohol plaudert als für seinen neuen Film zu werben.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Berlinale Carsten Scheibe Good Will Hunting Hostel Kate Minnie Driver Paris Hilton Robin Williams Sexiest Man Alive SOUND BITES Uma Thurman Wahlsiege
Arnold Schwarzenegger Barbra Streisand Ben Affleck Britney Spears Christopher Walken Eli Roth Gus Van Sant Hillary Clinton Jennifer Aniston Jennifer Lopez John Cusack Magne Furuholmen Matt Damon Morten Harket Oprah Winfrey Pierre Cardin Richard Gere Robbie Williams Tony Blair Vince Vaughn
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Hunting ist eine französische Gemeinde, die im Département Moselle und in der Region Lothringen liegt. Sie gehört zum Arrondissement Thionville-Est und zum Kanton Sierck-les-Bains. Der Ort hatte im Jahr 1999 566 Einwohner.