HOME
Anzeige
präsentiert von
Airbnb

Im Familienurlaub zuhause fühlen

Wie wohnen Reiseblogger, wenn sie mit Kind und Kegel Urlaub machen? Drei Profis erzählen uns, wo und wie man in Mexiko, Portugal und Kalifornien authentische Familienurlaube verbringen kann. Und außerdem geben wir Tipps zu familienfreundlichen Unterkünften über Airbnb.
Welcome to L. A.! Die Stadt der Engel kurz vor Sonnenuntergang

Kalifornien

Mit der Familie Kalifornien entdecken!

Make-up-Artistin und Bloggerin Ariane Stippa verbrachte mit ihrem Mann und ihren Töchtern zwei Monate im Golden State Kalifornien. Für Airbnb berichtet sie von den schönsten Momenten und Unterkünften.

Bald sind wir zu fünft. Da war ein Urlaub nur mit den Mädchen ganz besonders wichtig für uns 

Portugal

Zum Babymoon an die Algarve

Claudi und Phil sind reisebegeisterte Fotografen. Da die beiden im Spätsommer ihr drittes Kind erwarten, waren sie im Mai über Airbnb in Portugal. Sie erzählen, was bei Familienreisen wichtig ist.

Ob das Wasser wohl warm ist? Atlas machte gleich den Test

Mexiko

Lässiger Lifestyle auf hohem Niveau

Katja Hentschel, Gründerin von Travelettes.net, einem der wichtigsten Reiseblogs Deutschlands, war in Mexiko. Für Airbnb erzählt sie von ihrer Familienunterkunft, die für sie und ihren Sohn ein Zuhause wurde.

Unsere familienfreundlichen Filteroptionen helfen bei der Auswahl der passenden Unterkunft 

FAQ

Urlaub, wie er euch gefällt!

Entspanntes Reisen mit Kindern muss gar nicht kompliziert sein. Immer mehr Familien buchen ihre Ferienunterkunft über Airbnb. Für alle Neulinge gibt’s hier Antworten auf die wichtigsten Fragen.