Vorschau7. Dezember 2012 , 03:12 Uhr
“Crysis 3”-Erscheinungstermin angekündigt
Wir wissen bereits von Cryteks Plänen, mit “Crysis 3” PCs zum Schmelzen bringen zu wollen. Jetzt wissen wir endlich, wann es soweit sein wird.
Auf einer Veranstaltung des “Crysis 3”-Verlegers Electronic Arts hat Cevat Yerli von Crytek das Erscheinungsdatum des Egoshooters angekündigt. Die Fans im Nanoanzug dürfen sich ab 22 Februar 2013 durch den Dschungel von New York kämpfen.
Gegenüber der Webseite „Rock, Paper, Shotgun“ behauptete Yerli außerdem: “Kostenlose Spiele werden die unvermeidbare Zukunft sein. Ich glaube aber nicht, dass es der einzige Weg sein wird.“
Er fuhr fort: “Kostenlose Spiele werden die Zukunft definitiv dominieren, das heißt aber nicht, dass Spiele im Einzelhandel nicht weiterhin existieren können. Ich glaube aber nicht, dass es schon morgen soweit sein wird. Man wird die meisten Spiele sicherlich als kostenloses Modell herunterladen oder sie alternativ im Laden für 60 Dollar kaufen können.“
Yerli gab zu, dass man noch nicht sagen könne, welches Finanzierungsmodell “Crysis 4” benutzen wird.
Quelle: pcgamer