Vorschau8. Mai 2012 , 10:05 Uhr

Große Ankündigung für Hitman: Absolution am 10. Mai

IO Interactive, der Entwickler von “Hitman: Absolution”, bereitet die Fans mit einem Teaserbild auf „eine große Ankündigung“ für den 10. Mai 2012 vor.

Das Teaserbild wurde auf Facebook veröffentlicht. Darauf zu sehen, ist Agent 47, der mit einer Kanone in der Hand auf eine Stadt herunterblickt, sowie das Datum 10. Mai 2012.

Der 10. Mai (kommender Donnerstag) könnte das Datum sein, an dem der Erscheinungstermin für “Hitman Absolution” offiziell angekündigt wird. Vergangenen Monat hat Verleger Square Enix eine “Hitman: Absolution Professional Edition” angekündigt. Diese Sonderausgabe soll ein gebundenes Buch mit einem Vorwort von Gamedirektor Tore Blystad, ein Making-off-Video sowie virtuelle Waffen zur Nutzung im Spiel enthalten. Damals wurde noch kein Veröffentlichungsdatum angeben. Könnte es am kommenden Donnerstag endlich verraten werden?

Wer es bisher noch nicht geschafft hat, kann sich auf YouTube unter dem Titel „Hitman: Absolution – Gameplay-Trailer“ Szenen aus dem Videospiel ansehen.