Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mirsolav Klose hat beim Sieg von Lazio Rom zwei Treffer erzielt. Bei Real Madrid meldete sich Mesut Özil mit einer starken Leistung und einem Tor zurück - und auf der Insel drehte Arsenal London mit Per Metersacker das Pokalspiel gegen Aston Villa.
Freude im Mutterland des Fußballs: Durch ein Unentschieden im Spiel gegen Montenegro ist England die direkte Qualifikation zur Europameisterschaft nicht mehr zu nehmen. Ex-Weltmeister Frankreich dagegen steht noch ein heißer Kampf bevor.
Lothar Matthäus und Ottmar Hitzfeld haben kaum noch Chancen auf die EM-Teilnahme: Die von den beiden trainierten Nationalteams von Bulgarien und der Schweiz trennten sich torlos. England übernahm in der Gruppe G nach dem Sieg über Wales die Tabellenführung.
Zwei Treffer von Wayne Rooney haben Manchester United in der Premier League einen Pflichtsieg beschert. Der Spitzenreiter setzte sich zum Auftakt des 25. Spieltages problemlos gegen Aston Villa durch. Erfolge feierten mit Arsenal und Chelsea - ohne Fernando Torres - aber auch die Verfolger.
Real Madrid läuft seiner Form hinterher: Beim krassen Außenseiter UD Levantes kam das Starensemble nur zu einem torlosen Remis. Daraufhin ging die spanische Presse mit Mesut Özil und Sami Khedira hart ins Gericht.
Die Türkei bleibt in der EM-Qualifikation der schärfste Konkurrent der Deutschen: Nach einem Zittersieg gegen Belgien haben Altintop und Co. jetzt ebenfalls sechs Punkte auf ihrem Konto. Die Engländer feierten Superstar Wayne Rooney.
Der FC Chelsea ist wieder auf Titelkurs: Die Londoner gewannen beim Erzrivalen Manchester United verdient und lösten den Erzrivalen an der Tabellenspitze ab. Auch Arsenal holte drei Punkte.
Chelsea bleibt spitze in der englischen Premier League: Mit einem 7:2-Kantersieg gegen Sunderland verteidigten die Londoner die Tabellenführung vor Manchester United, die ebenfalls gewannen. Die Krise bei Liverpool verschärft sich.
Ohne den angeschlagenen Michael Ballack hat der FC Chelsea seine Tabellenführung in der Premier League souverän behauptet. Arsenal London kassierte eine Niederlage.
Mit einem Sieg gegen den FC Liverpool hat der FC Chelsea erneut die Tabellenspitze der Premier League erobert. Manchester United leistete sich einen Ausrutscher.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Andrew Johnson Arsenal London Belgien EM EM-Qualifikation England FC Arsenal FC Chelsea FC Liverpool FC Middlesbrough Hull City Jürgen Klinsmann Manchester United Premier League Schweiz Tottenham Hotspur Türkei West Ham United
Arsène Wenger Cristiano Ronaldo Didier Drogba Florent Malouda Frank Lampard Joachim Löw John Terry Mesut Özil Michael Ballack Michael Ballack Michael Owen Nicolas Anelka Ottmar Hitzfeld Robert Huth Robin van Persie Steven Gerrard Theo Walcott Vincent Kompany Wayne Rooney Wayne Rooney
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
08:14
Champions League
Leverkusen gegen Barcelona - Die Analyse
23:04
Champions League
Barca schlägt Bayer mit 3 -1
22:59 Bayer vor dem Aus - 1:3 gegen Barcas Weltauswahl
22:44
Eishockey
Eisbären und Adler verlieren - Scorpions mit Negativrekord
21:44
Champions League
Achtelfinale - Milan, Arsenal, Zenit und Benfica in der Vorschau
21:34
NFL
NFL-Kolumne - Wohin wechselt Peyton Manning?
20:49 Preetz grübelt - Tretschok fordert Leidenschaft