Freunde werden Sebastian Vettel und sein Kollege Mark Webber nach Sepang nicht mehr. Seit 2010 geraten die beiden immer wieder aneinander. Chronologie einer schwierigen Beziehung.
Spekulationen um Sebastian Vettels Rivalen Mark Webber bei Red Bull: Die "Bild" meldet, dass der Formel-1-Rennstall den Vertrag mit dem Australier nicht verlängern will.
Sebastian Vettel ist abgetaucht, aber der Ärger um den Sieg-Klau von Sepang ist noch lange nicht vorbei. Auch Formel-1-Boss Bernie Ecclestone meldet sich mit klaren Worten.
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich durch sein beinhartes Überholmanöver entgegen der Order seines Teams vor allem selbst geschadet. Auch wenn seine Aktion sportlich nachvollziehbar war. Ein Kommentar von Klaus Bellstedt
Sebastian Vettel schlägt nach seinem umstrittenen Sieg in Malaysia heftige Kritik entgegen. Plötzlich steht der Weltmeister als Bösewicht da. Zu Recht?
Sebastian Vettel holt in Sepang seinen ersten Saisonsieg. Doch ein gewagtes Überholmanöver kurz vor Schluss sorgt bei Red Bull für getrübte Stimmung. Dem Weltmeister ist seine Ego-Aktion peinlich.
Rennfahrer Lewis Hamilton wollte Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zufolge zunächst zu Red Bull statt zu Mercedes wechseln.
In Australien hat es nicht zum Sieg gereicht, doch beim Großen Preis von Malaysia sinnt Sebastian Vettel auf Wiedergutmachung. Beim Qualifying in Sepang ließ er schon einmal alle hinter sich.
Melbourne-Sieger Kimi Räikkönen ist auch zum Auftakt des Großen Preises von Malaysia schnell unterwegs. Im Training am Freitag verwies er Sebastian Vettel auf Platz zwei. Der klagt über die Reifen.
Die Chancen standen gut für einen perfekten Saisonstart des amtierenden Formel-1-Weltmeisters. Doch von der Pole Position schaffte es Sebastian Vettel nur auf Platz drei. Reifen bestimmten das Rennen.
Wer kann Sebastian Vettel stoppen? Fährt plötzlich auch Mercedes ganz vorne mit? Was sind die wichtigsten Neuerungen? Das müssen Formel-1-Fans vor dem Auftakt in Melbourne wissen! Von Maximilian Koch
Saisonauftakt mit Startschwierigkeiten: Starker Regen hat den Fahrern der Formel 1 in Melbourne zugesetzt. Nach einer halben Stunde wurde das Qualifying abgebrochen, es geht am Sonntag weiter.
Paukenschlag zum Abschluss der Tests: Zwei Wochen vor Beginn der neuen Saison ist Nico Rosberg im Mercedes zur Bestzeit in Barcelona gerast. Die Silberpfeile hoffen jetzt auf eine bessere Saison.
Sebastian Vettel und Mark Webber haben im englischen Milton Keynes den neuen Red-Bull-Rennwagen vorgestellt. Mit einem Spitznamen für das neue Gefährt will sich Vettel allerdings Zeit lassen.
Der Umbau des Mercedes-Teams in der Formel 1 ist abgeschlossen: Nach Medienberichten soll der ehemalige österreichische Rennfahrer Toto Wolff Nachfolger von Norbert Haug als Motorsportchef werden.
20:54 Red Bull schafft offenbar Rekord-Boxenstopp
11:25 "Wer ist Schumacher?" - Eddie Jordan wird 65
21:39 Horner: Vettel hat sich beim ganzen Team entschuldigt
12:06 "Power Units" von Mercedes langfristig für Force India
16:16 Zeitung: Vettel-Rivale Webber muss am Saisonende gehen
09:47 Neue starke Frau: Williams-Tochter wird Co-Teamchefin
08:28 Ecclestone bezweifelt künftige Webber-Hilfe für Vettel