A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Horrorcrash

Verunglückter Formel-1-Pilot
Verunglückter Formel-1-Pilot
Bianchi leidet an schwerem Schädel-Hirn-Trauma

Nach dem schweren Unfall von Marussia-Pilot Jules Bianchi hat die Fia eine interne Untersuchung angeordnet. Die Familie teilte mit, der junge Franzose leide unter einem schweren Schädel-Hirn-Trauma.

GP von Belgien
GP von Belgien
Sebastian Vettel dominiert und siegt in Spa

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Belgien gewonnen. Der deutsche Formel-1-Weltmeister legte fast einen Start-Ziel-Sieg hin. In der Gesamtwertung hat er nun einen neuen Verfolger.

Suche nach Ursache des Horrorcrashs
Suche nach Ursache des Horrorcrashs
Geisterfahrer von Offenburg war betrunken

Zeugen hatten bereits von einer Zechtour berichtet, nun ist es auch amtlich: Der Geisterfahrer, der den Horrorcrash mit sechs Toten auf der A5 bei Offenburg verursacht hat, war betrunken.

Neuer Geisterfahrer-Fall
Neuer Geisterfahrer-Fall
Autofahrer auf A1 wendet in Suizidabsicht

Stunden nach dem Horrorcrash nahe Offenburg kam es zu einem Unfall auf der A1. Der Verursacher drehte seinen Wagen absichtlich auf der Autobahn. Der junge Mann ist geisteskrank.

Weitere Beispiele für Falschfahrer
Weitere Beispiele für Falschfahrer
Geisterfahrer wendet Auto auf der Autobahn

Nur Stunden nach dem Horrorcrash bei Offenburg kollidiert auf der A1 ein Pkw mit einem Opel, in dem Kinder mit ihren Großeltern unterwegs waren. Der Geisterfahrer wollte sich wohl das Leben nehmen.

Formel 1 in Spa-Francorchamps
Formel 1 in Spa-Francorchamps
Button siegt vor sensationellem Vettel

Jenson Button ist beim Großen Preis von Belgien zu einem souveränen Start-Ziel-Sieg gefahren. Sebastian Vettel wurde nach einer sensationellen Aufholjagd Zweiter.

Fahrerflucht
Fahrerflucht
Volkssport Abhauen

Ob nach einer kleinen Schramme oder einem schweren Unfall mit Verletzten: Immer mehr Deutsche fliehen einfach vom Unfallort. Nun will eine Gesetzesinitiative die meisten Fälle straffrei stellen.

Horrorcrash in Osthessen
Horrorcrash in Osthessen
Auto prallt gegen Pfeiler - drei Insassen sterben

Schrecklicher Unfall auf einer hessischen Landstraße: Drei Menschen verbrennen dort, nachdem ein PKW mit einem Brückenpfeiler kollidierte. An Himmelfahrt kam es auch auf der A7 zu einer Unfallserie. Der Grund: Glatteis.

Horrorcrash auf der A3
Horrorcrash auf der A3
Geisterfahrer stellt sich nach Todesfahrt

Ein Toter und sechs Verletzte sind die Bilanz eines Horrorunfalls in Hessen. Ein Fahrer hatte am Samstag auf einer Autobahn gewendet und war mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Der flüchtete zunächst, hat sich aber inzwischen der Polizei gestellt.

Massenunfall auf der A19
Massenunfall auf der A19
Trauer und Ursachensuche

Acht Tote, mehr als 130 Verletzte: Der Unfall auf der A 19 bei Rostock war die schlimmste Massenkarambolage der vergangenen 20 Jahre auf deutschen Straßen. Die Opfer sind nun weitgehend identifiziert. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?