Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Einen See aus 700 Litern Salzwasser fanden die Angestellten des Santa-Monica-Pier-Aquariums in Los Angeles bei Arbeitsbeginn vor. Der Grund: Ein Krakenweibchen hatte in der Nacht ein Ventil am Aquarium geöffnet.
Da kann man wirklich nur sagen: "Dumm gelaufen". Als eine Frau in Mönchengladbach nach einem längeren Klinik-Aufenthalt wieder zuhause war, wollte sie endlich aufräumen - also ab mit den alten Büchern ins Altpapier. Dummerweise hatte ihr Mann in den Schmökern eine Menge Geld versteckt.
Besser spät als nie: Bill Clinton feierte am Wochenende seinen 65. Geburtstag nach - mit einer Riesenparty. Lady Gaga zeigte ihm erst den Mittelfinger und hauchte ihm dann ein Ständchen, Sänger Usher riss die Hose.
Eine australische Pflegerin hat Sterbende gefragt, was sie bedauern. Herausgekommen ist ein Buch, das uns Lebenden eine Lehre sein sollte. Fünf Dinge, auf die wir aufpassen müssen.
Severin Freund stapfte nach seinem doppelten Absturz missmutig davon, und auch Richard Freitag war mit seinen zwei Top-Ten-Plätzen beim Weltcup in Sapporo nicht wirklich zufrieden.
Die deutschen Slalom-Damen haben beim Weltcup in Kranjska Gora die Spitzenplätze verpasst. Nach dem Aus von Maria Höfl-Riesch im ersten Durchgang landete Christina Geiger als beste Deutsche auf dem achten Platz.
Nach ihrem Anfängerfehler von Nove Mesto verdrückte Magdalena Neuner in der Abgeschiedenheit der Umkleidekabine Tränen der Enttäuschung. Klar in Führung zielte die Biathlon-Rekordweltmeisterin in der Damen-Verfolgung auf die falschen Scheiben und vergab so ihren 29. Weltcupsieg.
Das ist Magdalena Neuner noch nie passiert. Sie schoss auf die falschen Scheiben und kassierte vier Strafrunden. Damit war der 29. Weltcupsieg futsch.
Gerade erst wurde sein neues Amt bekannt gegeben, schon droht die erste Affäre: Dem neuen FDP-Generalsekretär Patrick Döring droht ein Verfahren wegen Unfallflucht. Vor zwei Wochen sei ihm ein "Missgeschick" passiert, teilte er am Donnerstag in Berlin mit.
Der designierte FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat Ärger wegen eines beschädigten Außenspiegels.
In New York ist eine Passagiermaschine beinahe notgelandet, weil der Pilot hinter einer klemmenden Toilettentür festsaß und der Co-Pilot an ein gefährliches Komplott glaubte.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Altpapiercontainer Australien Biathlon Bill Clinton Delbrück Frauen-WM Krake Lewis Lewis Hamilton Neuner Oberlandesgericht Celle Oktopus Pilot Prostata Real Skispringen Slalom Tod Weltcup
Angela Merkel Cristiano Ronaldo David Coulthard Felipe Massa Fernando Alonso Gerhard Schröder Heinz-Harald Frentzen Jenson Button José Mourinho Kimi Räikkönen Michael Neumayer Michael Schumacher Nick Heidfeld Nick Heidfeld Nico Rosberg Norbert Haug Ralf Schumacher Rubens Barrichello Rubens Barrichello Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".