25. November 2012, 17:22 Uhr

Erst Schock, dann Triumph

Sebastian Vettel hat sich in einem irren Finale erneut zum Formel-1-Weltmeister gekrönt. Das Herzschlag-Finale in Bildern.

Fotostrecke 11 Bilder
©

In Sao Paulo ist die WM-Entscheidung in der Formel 1 gefallen. Sebastian Vettel hat den Titel-Hattrick perfekt gemacht. Am Ende reichte in einem spektakulären Regenrennen Platz sechs.

Oben: Beim traditionellen Fotoshooting vor dem Rennen herrscht noch gelöste Stimmung. Vettel spricht mit Michael Schumacher. Die beiden Ferrari-Piloten, Fernando Alonso und Felipe Massa (l.), hören interessiert zu.

MEHR ZUM ARTIKEL
Schumachers Abschied von der Formel 1 Vettel ist König, aber Schumi bleibt Kaiser

Im Schatten von Sebastian Vettels drittem Titelgewinn ist Michael Schumacher von der Formel-1-Bühne abgetreten. Die beiden zu vergleichen, verbietet sich von selbst.

WM-Entscheidung in der Formel 1 Vettel hängt Alonso in der Qualifikation ab

Sebastian Vettel startet beim Saisonfinale in Sao Paulo von Rang vier. Weil WM-Konkurrent Fernando Alonso drei Plätze dahinter losfährt, sind die Voraussetzungen für den WM-Hattrick gut.

 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (21/2013)
Geht's jetzt an mein Geld?