Startseite
  Geri Halliwell ist ehemaliges Mitglied der "Spice Girls" - und seit Freitag die Ehfrau von Formel-1-1Teamchef Christian Horner
  Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff gibt der Konkurrenz süffisante Ratschläge
  Dass Geri Halliwell und Christian Horner ein Paar sind, war bereits bekannt. Jetzt haben beide ihre Verlobung öffentlich gemacht.
  Au Backe: Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel trennt sich von Red Bull
  FIA-Chef Jean Todt verlangt Ergebnisse
  Sebastian Vettel ist zum 4. Mal in Folge Weltmeister. Doch in der Saison 2013 gab es für den alten und neuen Champion nicht nur Höhepunkte. Wir nehmen Sie noch einmal mit auf die Reise durch Vettels Meisterjahr...
  Für Monaco haben sich einige Piloten wieder spektakuläre Helmkreationen anfertigen lassen. Wir stellen die Spezial-Helme im Detail vor ...
  Am 28. Oktober feiert Bernie Ecclestone seinen 80. Geburtstag. Von Sebastian Vettel gab es zum Jubiläum eine Gehilfe. Die besten Sprüche und die besten Bilder von "Mister Formel 1" gibt es in unserer Fotoshow...
  Mit vielen Spanien-Updates wurde das Kräfteverhältnis in der Formel 1 etwas durcheinandergewirbelt. Mercedes steht allerdings weiter einsam an der Spitze. Hier der Formcheck aller 11 Teams...
  Mit vielen Spanien-Updates wurde das Kräfteverhältnis in der Formel 1 etwas durcheinandergewirbelt. Mercedes steht allerdings weiter einsam an der Spitze. Hier der Formcheck aller 11 Teams...
  Der Grand Prix von Spanien hatte einige Highlights zu bieten. Wir haben die ganze Action in unserer Bildergalerie...
  Sebastian Vettel hat es wieder geschafft. Im Alter von nur 26 Jahren krönte sich der Heppenheimer schon zum vierten Mal zum Formel 1-Champion. Wir blicken noch einmal zurück auf eine Laufbahn im Eiltempo...
  Daniil Kvyat hat allen Grund zum Strahlen: 2014 debütiert der Russe in der Formel 1. Er startet für Toro Rosso.
  Im Shanghai-Qualifying ging es in diesem Jahr rutschig zu. Die Fans bekamen eine gute Show geboten.
  Am Freitag waren die Formel 1-Autos erstmals auf der Rennstrecke unterwegs. Wir haben die Bilder gesammelt...
  Am Freitag waren die Formel 1-Autos erstmals auf der Rennstrecke unterwegs. Wir haben die Bilder gesammelt...
  In Bahrain ging es in diesem Jahr drunter und drüber. Wir haben die spektakulären Bilder eines spektakulären Formel 1-Rennens in der Galerie gesammelt...
  In Bahrain ging es in diesem Jahr drunter und drüber. Wir haben die spektakulären Bilder eines spektakulären Formel 1-Rennens in der Galerie gesammelt...
  In der Boxengasse war 2013 jede Menge Action geboten. Nicht immer ging der Reifen-Service bei den 22 Piloten glatt. Mercedes hat in der Winterpause die Durchschnittszeiten ermittelt. Wir haben die Zahlen...
  Am Sonntag wurde in Sepang einiges an Action geboten. Wir haben die Highlights des Grand Prix von Malaysia in unserer Bildergalerie...

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools