HOME
Sebastian Vettel im Rausch der Gefühle. Nach seinem Monte-Carlo-Triumph meinte er: ""Es war unmöglich, nicht Gänsehaut zu bekommen."

Formel 1

Das schaffte zuletzt Schumi: Wie Italien die Ferrari-Renaissance feiert

Der Doppelsieg beim Großen Preis von Monaco lässt Italien wieder träumen: von Ferrari, von Vettel, vom ersten roten Fahrer-WM-Titel seit 2007. Die Presse überschlägt sich in Euphorie – und immer wieder fällt ein Name: Michael Schumacher.

Der deutsche Doppelvierer der Männer feiert seine Goldmedaille

Olympia 2016

Doppelsieg im Doppelvierer: Deutsche Männer und Frauen holen Ruder-Gold

Biathlet Simon Schempp jubelt nach seinem Sieg in der Verfolgung

Biathlon-Weltcup

Schempp und Dahlmeier feiern deutschen Doppelsieg in der Verfolgung

Neidvoller Blick auf den Sieger: Sebastian Vettel (r)

"So viel Abstand hatten wir noch nie"

Vettel völlig frustriert nach erneutem Mercedes-Doppelsieg

Klarer Sieger in Barcelona: Nico Rosberg

Erster Formel-1-Saisonsieg

Rosberg triumphiert - Hamilton schnappt Vettel Platz zwei weg

Strahlende Gesichter: Siegerin Laura Dahlmeier (M.) und Franziska Hildebrand (l.) nach ihrem Doppelsieg im tschechischen Nove Mesto

Biathlon-Weltcup

Dahlmeier und Hildebrand feiern Doppelsieg in Nove Mesto

Die Kombinierer Eric Frenzel (l) und Fabian Rießle genießen den Doppelerfolg

Doppelsieg in Chaux-Neuve

Feiertag für Kombinierer Frenzel und Rießle

Rallye Deutschland

Zu früh gefreut

In den Weinbergen war viel los.

Rallye Deutschland

Zu früh gefreut

Nach nicht ganz sechs Stunden von Silverstone auf dem Podium: die beiden Toyota-Teams und die Drei von Porsche

Reportage: 6 Stunden von Silverstone

Erster Anlauf

Nach harten Kämpfen mit seinem Teamkollegen war er dann doch der Schnellste: Lewis Hamilton in seinem Silberpfeil

Formel 1

Mercedes holt in Bahrain nächsten Doppelsieg

Fabian Rießle, "Überlebender" des Mannschaftssturzes, freut sich im Ziel über seine Bronzemedaille.

Nordische Kombination

Rießle holt Bronze bei norwegischem Doppelsieg

Hier ist die Spitze: Nico Rosberg gewann das Formel-1-Rennen in Monaco

Formel 1 in Monaco

Rosberg triumphiert vor Vettel

Höhenflug für Markus Lanz: "Wetten, dass..?" schaffte es zwar nicht auf ein zweistelliges Millionenpublikum, aber konnte trotzdem den Tagessieg für sich gewinnen

TV-Quoten vom Samstagabend

Dschungelcamp trotzt "Wetten, dass..?"

US-Vorwahlen der Republikaner

Heißes Rennen zwischen Romney und Santorum

Wintersport

Doppelsieg für Ito - Freitag nicht zufrieden

Wintersport

Svindal verhindert Doppelsieg von Cuche

Formel 1 in Brasilien

Webber vor Vettel - Doppelsieg für Red Bull

Biathlon-Massenstart

Doppelsieg für Neuner und Henkel

Formel 1 in Hockenheim

Doppelsieg für Ferrari

Formel 1

Red Bull verleiht Siege - an McLaren

Formel 1

Hamilton siegt in Montreal

Großer Preis von Monaco

Schumacher beißt - und wird bestraft

Großer Preis von Monaco

Webber siegt im Glamour-Rennen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity