Startseite
Rosberg fährt in Sotschi auf die Pole Position
Blaulicht auf einem Polizeiwagen
Ermittler untersuchen Brand in Asylbewerberunterkunft in Heppenheim
Ein Bewohner eines Flüchtlingsheims berichtet Ermittlern über den Brand in der Unterkunft
  Gute Laune beim vierfachen Weltmeister: Ferrari stellt den ersten Formel-1-Boliden für Sebastian Vettel vor
  Ein wenig grünlich, aber ganz fit: Komet Lovejoy
  Nico Rosberg sollte man im Kampf um den WM-Titel noch nicht abschreiben
  Die Odenwaldschule in Ober Hambach in Hessen war in den vergangenen Jahren bereits wegen Missbrauchs im Gespräch
  Neunter Sieg in Folge, zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister: Sebastian Vettel hat allen Grund zur Freude
  Immer wieder Vettel: Der Vierfachweltmeister dominiert auch beim Formel-1-Comeback in den USA.
  Vettel macht den Triumph perfekt: Auf dem Buddh International Circuit vor den Toren Neu Delhis holte er seine vierten Weltmeistertitel.
  Für Sebastian Vettel ist die Pole Position Routine, für Nico Hülkenberg (r.) ist der dritte Platz im Qualifying ein sensationeller Erfolg.
  Hat in der Sieger-Bestenliste der Formel 1 die britische Rennsport-Ikone Sir Jackie Stewart überholt: Bahrain-Gewinner Sebastian Vettel
  Durch eine Kollision gleich zu Beginn musste Sebastian Vettel das gesamte Rennen über mit einem beschädigten Auspuff bestreiten. Alles ging gut. Am Ende war es Zeit für den berühmten Jubelfinger.
  Alles liegt in seinen Händen: Sebastian Vettel startet in Sao Paulo drei Plätze vor Fernando Alonso.
  Sebastian Vettel (r.) will in Sao Paulo den WM-Pokal in die Höhe stemmen, Fernando Alonso genau das verhindern
  Den Siegesfinger muss Vettel vorerst wieder einpacken - die Entscheidung in der WM fällt in einer Woche in Sao Paulo in Brasilien.
  Gruß an das Team: Sebastian Vettel fährt in Suzuka einen ungefährdeten Sieg heraus
  Derzeit läuft es für den einstigen Sonnyboy Sebastian Vettl nicht rund: In Monza schied Vettel kurz vor Schluss aus
  Mark Webber feierte im Red Bull einen Start-Ziel-Sieg
  Erste Pole der Saison: Sebastian Vettel darf endlich wieder seinen Siegesfinger zeigen
  Einsam in den Sonnenuntergang: Vettel auf der letzten Qualirunde in Abu Dhabi
  Können zufrieden mit ihrer Leistung sein: Mark Webber (v.l.n.r.), Sebastian Vettel und Lewis Hamilton
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools