Startseite
Jenson Button und Jessica Michibata
  Weltmeister Lewis Hamilton (2. v. l.) siegte auch beim Saisonauftakt in Australien
  Der Weltmeister steht auch in Melbourne auf der Pole: Lewis Hamilton
  Fernando Alonso fährt in der kommenden Saison für McLaren
  Nico Rosberg kann noch Formel-1-Weltmeister werden
  Mit dem Sieg in Brasilien wahrt Nico Rosberg seine Chancen.
  Stilechtes Herrenhaus
  Holte sich kurz nach dem Start die Führung und gab sie nicht wieder ab: Sebastian Vettel.
  Beim Hochglanz-Rennen in Monte Carlo pflegte der Mexikaner Sergio Perez im McLaren Mercedes keinen allzu glamourösen Fahrstil. Kimi Räikkönen würde ihm deswegen gern "eine aufs Maul hauen".
  Nico Rosberg hofft in der neuen Saison auf einen schnelleres Dienstauto.
  Durch eine Kollision gleich zu Beginn musste Sebastian Vettel das gesamte Rennen über mit einem beschädigten Auspuff bestreiten. Alles ging gut. Am Ende war es Zeit für den berühmten Jubelfinger.
  Alles liegt in seinen Händen: Sebastian Vettel startet in Sao Paulo drei Plätze vor Fernando Alonso.
  Alles liegt in seinen Händen: Sebastian Vettel startet in Sao Paulo drei Plätze vor Fernando Alonso.
  Auf der Wasserstrecke beim Porsche Human Performance Center Silverstone
  Die Nacht gehörte ihm: Sebastian Vettel fährt auf dem Stadtkurs in Singapur seinen zweiten Saisonsieg ein.
  Liegt nun in der WM-Wertung mit 140 Punkten auf Platz zwei: der Brite Lewis Hamilton
  Der britische McLaren-Pilot fuhr mit 1:24,010 Minuten die Bestzeit.
  Auf großer Fahrt: Jenson Button fährt in den Ardennen am schnellsten.
  Er schiebt schweren Frust: Weltmeister Sebastian Vettel muss sich in Spa-Franchorchamps in der Startreihe hinten anstellen.
  Lewis Hamilton, der Sieger von Ungarn, wird von den beiden Lotus-Piloten Kimi Räikkönen (l.) und Romain Grosjean auf dem Podium ín die Mitte genommen.
  Wie jedes Jahr schmückt ein gigantisches Kunstwerk den Vorplatz des Goodwood House.
  McLaren 12C GT3
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE