Startseite
Nico Rosberg
Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo
  Rosberg siegt zum dritten Mal in Folge in Monaco
  IOC-Präsident Bach sieht jetzt den Zeitpunkt für Reformen gekommen
  IOC-Präsident Thomas Bach konnte sein Reform-Paket auf den Weg bringen.
  Alain Ducasse setzt auf die fleischlose Variante und liegt damit voll im Trend. Für 380 Euro ist das Menü des Franzosen allerdings keineswegs ein Schnäppchen.
  Er sei und fühle sich als Deutscher, sagt Formel-1-Pilot Nico Rosberg. Sein Teamkollege Lewis Hamilton hatte zuvor behauptet, Rosberg könne gar kein Deutscher sein.
  Früher mal Kumpels - heute Titel-Konkurrenten: Nico Rosberg und Lewis Hamilton
  Tanzen keinen Samba mehr: Roberto und seine Exfrau Mireille
  War von der Konkurrenz nicht zu stoppen: Nico Rosberg in seinerm Mercedes
  Beim Hochglanz-Rennen in Monte Carlo pflegte der Mexikaner Sergio Perez im McLaren Mercedes keinen allzu glamourösen Fahrstil. Kimi Räikkönen würde ihm deswegen gern "eine aufs Maul hauen".
  Gute Laune auf dem Podium: Nico Rosberg will sich die Stimmung durch den Protest gegen die Reifentest seines Rennstalls nicht verderben lassen. Und den Siegerpokal will er auch nicht wegwerfen.
  Hier ist die Spitze: Nico Rosberg gewann das Formel-1-Rennen in Monaco
  Nico Rosberg im Mercedes hat sich die Pole Position im Großen Preis von Monaco gesichtert
  Die Parade ist Höhepunkt und Abschluss des International Mini Meeting Mugello 2013
  Gruppen-Tableau der Europa League: Auf die deutschen Teams warten lösbare Aufgaben
  Objekt der Begierde: der Champions-League-Pokal
  In alter Form: Sebastian Vettel hat sich wie im Vorjahr in souveräner Manier die Pole Position in Montréal gesichert.
  Mark Webber feierte im Red Bull einen Start-Ziel-Sieg
  Startet trotz Bestzeit in der Qualifikation nicht von der Pole: Michael Schumacher
  Renault Alpine A 110-50
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools