HOME
Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg war bei den Testfahrten in Barcelona nur Beobachter

Nach ersten Tests

Rosberg: Formel-1-Reform macht die Fahrer zu "Gladiatoren"

In Barcelona testen die Formel-1-Rennfahrer die Autos der neuen Saison. Trotz Karriereende war auch Nico Rosberg dabei und gab sein Urteil über die neuen Regeln ab. Weitere Veränderung könnten folgen.

Aus seiner Sicht hat Bernie Ecclestone viel versäumt: Chase Carey will die Formel 1 reformieren

Nach Bernie Ecclestone

Was sich in der Formel 1 unter Neu-Boss Carey alles ändern soll

Bernie Ecclestone im 2015 in Sotschi

Bestätigt

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone von neuem Besitzer abgesägt

Ross Brawn und Michael Schumacher

BBC-Interview mit Ross Brawn

Enger Freund spricht über Schumachers Gesundheitszustand

Michael Schumacher, seine Familie und seine Fans erlebten ein Jahr voller Hoffnung und Unsicherheit

Schumacher-Chronik

Ein Jahr voller Hoffen und Bangen

Bambi 2014

Große Stars, viel Glamour und ein paar Tränen

Sebastian Vettel (r.) bei der Bambi-Verleihung während seiner Laudatio auf Michael Schumacher. Im Hintergrund stehen Nico Rosberg (M.) und Ex-Formel-1-Pilot David Coulthard.

Vettels rührende Bambi-Laudatio auf Schumacher

"Du hast menschlich und sportlich Großes erreicht"

Banger Blick in die Zukunft: Für Nico Rosberg und sein Team läuft es derzeit gar nicht gut.

Nach Debakel in Japan

Zoff bei Mercedes

Machte sich selbstständig und verletzte einen Kameramann schwer - ein Reifen des Australiers Mark Webber

Kameramann von Reifen verletzt

Formel 1 erwägt Helmpflicht für die Boxengasse

Nach dem Schumacher-Aus

Schumi weg - was nun?

Formel 1

Michael Schumacher lässt Mercedes zappeln

Formel 1

GP von Kanada - Hamilton der Taktik-König, Schumacher der Pechvogel

Formel-1-Qualifying in Monaco

Schumacher Schnellster - aber nicht auf der Pole

Formel 1

Vettels schwarzer Tag, Schumacher Letzter

Formel 1

Mercedes zufrieden mit ersten Tests mit neuem Wagen

Formel 1

Formel 1 - Der neue Mercedes vorgestellt

Formel 1

Testfahrten in Jerez - Mercedes verzichtet auf neuen Wagen

Formel 1

Nico Rosberg verlängert den Vertrag bei Mercedes

Formel 1

Webber und Vettel stehen in Silverstone in der ersten Reihe

Formel-1-Auftakt

Gewünschte Rennstallrivalitäten

Der neue Daimler

Zurück zu alter Stärke

Interview mit Haug

"Man muss nicht Einstein sein, um auf Schumi zu kommen"

Formel-1-Comeback

Schumacher plant für drei Jahre

Formel-1-Comeback

Schumi zurück auf Speed

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity