Startseite

Singapur

Verwandte Themen

China, Asien, Meeresspiegel, Michael Freilich, Miami, Peking, Eis, USA, Nasa, Tokio

  Der völlige Zusammenbruch von Eisbergen könnte bedeuten, dass die Meeresspiegel in den kommenden hundert bis 200 Jahren um drei Meter steigen
Ein Damm bricht, das Meer überflutet das Land
Nasa warnt vor gefährlichem Anstieg der Meeresspiegel
Ölpreis steigt wieder
Auf den Straßen von Hong Kong
Ölfässer
  Blick auf das Südchinesischen Meer: Zwischen Vietnam, Malaysia und den Philippinen streiten mehrere Länder über die Hoheit über Inseln und halb im Meer versunkene Riffe.
  Ursula von der Leyen macht kurz Pause vom G36 und der Ukraine-Krise
  Bastian Eichenberger studiert mit 14 Jahren bereits im zweiten Semester Chemie.
  Ohne ihn wäre Singapur nicht das, was es heute ist: Staatsgründer Lee Kuan Yew ist im Alter von 91 Jahren gestorben
  Auch in der zehnten "GNTM"-Staffel folgen Tausende Mädchen Heidi Klums Aufruf zum Massencasting in Deutschlands Multifunktionshallen
  "Ich bin nicht rausgewählt worden, ich habe nur zu wenig Anrufe bekommen."  Walter, versteht das Spiel selbst nicht
  Gute Freunde kann niemand trennen: Walter und Aurelio

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools