Bundesliga-Endspurt: Ein Werder-Star wünscht dem HSV den Abstieg
Bundesliga-Endspurt Ein Werder-Star wünscht dem HSV den Abstieg

Dem HSV droht erstmals der Abstieg aus der Bundesliga. Werder-Star Zlatko Junuzovic findet, die Hamburger hätten es verdient. Die brisanten Nord-Derbys würde der Bremer nicht vermissen. mehr...

Fifa-Präsidentschaftswahl: Figo und van Praag treten doch nicht gegen Blatter an
Fifa-Präsidentschaftswahl Figo und van Praag treten doch nicht gegen Blatter an

Joseph Blatter hat bei der Abstimmung über eine weitere Amtszeit als FIFA-Boss zwei Konkurrenten weniger. Neben dem Niederländer Michael van Praag zog auch Ex-Profi Luis Figo seine Kandidatur zurück. mehr...

Abschied von den Bayern?: ManUnited lockt Schweinsteiger
Abschied von den Bayern? ManUnited lockt Schweinsteiger

Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist die Identifikationsfigur beim FC Bayern. Doch ob der starken Konkurrenz war er beim Meister zuletzt nicht immer erste Wahl. Nun lockt sein Ex-Coach aus England. mehr...

Bundesliga-Endspurt: 26 Sätze im Abstiegskampf, die niemand mehr hören kann
Bundesliga-Endspurt 26 Sätze im Abstiegskampf, die niemand mehr hören kann

Die Angst vor dem Abstieg hat schon den ein oder anderen Fußball-Profi oder Trainer zu einer Phrase getrieben. Hier ist eine Liste der Sätze, die niemand mehr hören kann. mehr...

Absage an Man United: BVB-Star Mats Hummels bleibt in Dortmund
Absage an Man United BVB-Star Mats Hummels bleibt in Dortmund

Lange hat er sie zappeln lassen, doch nun können BVB-Fans aufatmen: Mats Hummels wird auch in der kommenden Saison in Dortmund spielen. Zuletzt hatte er öffentlich über einen Abgang spekuliert. mehr...

Geldeinbußen bei Bundesliga-Abstieg: Welches Team überraschend am meisten leiden würde
Geldeinbußen bei Bundesliga-Abstieg Welches Team überraschend am meisten leiden würde

Der HSV und Stuttgart sind die Mannschaften mit den größten Etats im Abstiegskampf. Dennoch würde der Gang in die 2. Liga ein anderes Team finanziell härter treffen. mehr...

Der Dino im Niedergang: Der HSV darf nicht absteigen - Liga Zwei macht alles schlimmer!
Der Dino im Niedergang Der HSV darf nicht absteigen - Liga Zwei macht alles schlimmer!

Felix Haas sagt, dass der Abstieg dem HSV guttun würde. Niels Kruse (FC-St.-Pauli-Fan) widerspricht: In der elenden zweiten Liga wird alles nur noch schlimmer. mehr...

Philipp Lahm im stern: "Eine radikale Verjüngungskur für den FCB wäre gefährlich"
Philipp Lahm im stern "Eine radikale Verjüngungskur für den FCB wäre gefährlich"

Die Bayern sind ungefährdet Meister geworden. Dennoch: Es herrscht Unruhe im Verein. Philipp Lahm spricht im stern über die Zukunft des FCB, Pep Guardiola und Uli Hoeneß. mehr...

Im Falle eines Abstiegs: HSV-Uhr soll "eingeschläfert" werden
Im Falle eines Abstiegs HSV-Uhr soll "eingeschläfert" werden

Am Wochenende könnte die Zeit des Hamburger SV in der Bundesliga abgelaufen sein. Im Falle eines Abstiegs will der Verein die Bundesliga-Uhr allerdings nicht direkt abstellen. mehr...

Hannover-96-Legende mosert: "Bayern ist eine Piss-Mannschaft"
Hannover-96-Legende mosert "Bayern ist eine Piss-Mannschaft"

Zum dritten Mal in Folge haben die Bayern in der Bundesliga verloren - nachdem sie die Meisterschaft schon in der Tasche haben. Für eine Hannover-Legende Grund genug, den Rekordmeister zu beleidigen. mehr...

Mindestens 30 Millionen Euro Minus: Dieser Abstieg wird so teuer wie nie!
Mindestens 30 Millionen Euro Minus Dieser Abstieg wird so teuer wie nie!

Der Absturz in die 2. Bundesliga hat in dieser Saison verheerende finanzielle Folgen - besonders betroffen wären die großen Vereine. Auch eine schnelle Rückkehr ins Oberhaus wird schwieriger denn je. mehr...

HSV-Niedergang: Hamburg kann seinem Verein nur den Abstieg wünschen
HSV-Niedergang Hamburg kann seinem Verein nur den Abstieg wünschen

Der HSV könnte am Wochenende erstmals absteigen. Selbst viele Hamburger finden, das wäre mehr als verdient. Vor allem die jahrelange Misswirtschaft im Verein regt auf. Ein Kommentar von Felix Haas mehr...

Ex-Schalke-Profi Boateng: "Alles ist gelogen"
Ex-Schalke-Profi Boateng "Alles ist gelogen"

Kevin-Prince Boateng hat erstmals auf die plötzliche Freistellung beim FC Schalke vor einer Woche reagiert. Zu den Gründen findet er höfliche, aber deutliche Worte. mehr...

Italienischer Fußball: Gigantischer Wettskandal in Italien - und die Mafia mischt mit
Italienischer Fußball Gigantischer Wettskandal in Italien - und die Mafia mischt mit

Dutzende manipulierte Spiele, 30 beteiligte Clubs und mehr als 50 Festnahmen: Umfassende Ermittlungen bringen in Italien einen neuen Wettskandal ans Licht. Auch die Mafia hat ihre Finger im Spiel. mehr...

DFB-Pokal-Spiel: Polizei ermittelte nach Reus-Foul gegen Dresden-Spieler
DFB-Pokal-Spiel Polizei ermittelte nach Reus-Foul gegen Dresden-Spieler

Marco Reus bekam Post von der Staatsanwaltschaft - weil er zum Foul von Dresden-Spieler Erdmann aussagen sollte. Die Polizei ermittelte wegen gefährlicher Körperverletzung. mehr...

Sport
Sport-Liveticker
Fußball-Bundesliga - live Fußball-Bundesliga - <i>live</i> Die Jagd nach der Schale Zum Liveticker