A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Ausrede

Politik
Politik
"Wetten, dass..?"-Aus als Ende einer Ära

Frank Elstner kam die Idee zu "Wetten, dass..?", als er sich schlaflos im Bett wälzte. Sein Ziel: eine Samstagabendshow, über die die Leute noch am Montag sprechen.

Lego aufbewahren
Lego aufbewahren
Die Kunst, einen bestimmten Stein zu finden

Früher war es leicht, Legos aufzubewahren und wiederzufinden. Die Sonderformen von heute erfordern etwas mehr als eine große Kiste. Doch es gibt eine Lösung für Ordnung, die so einfach wie genial ist.

Gefährliche Tour in England
Gefährliche Tour in England
Navigationssystem führt Radfahrer auf Autobahn

Ein Radfahrer ist auf einer der meistbefahrenen Autobahnen Englands seelenruhig neben den Autos hergefahren. Seine Ausrede gegenüber der Polizei: Das Navi.

Gebrauchter deutscher Olympia-Tag
Gebrauchter deutscher Olympia-Tag
Hätte, hätte, Unglückskette

Es hätte ein toller Olympiatag fürs deutsche Team werden können. So manche Medaille hätte man gewinnen können. Hätte Stefan Luitz auch das letzte Tor genommen. Hätte dieser Finne aufgepasst. Hätte.

Eisschnelllauf in Sotschi
Eisschnelllauf in Sotschi
"Holland-Eis" - Pechstein verliert Glauben an Medaille

Deutschlands umstrittene Eisschnellläuferin Claudia Pechstein glaubt offenbar nicht mehr an einen Medaillengewinn. Sie komme mit dem Eis in Sotschi nicht klar, lässt sie wissen. Das sei keine Ausrede.

Unglaubliche Ausrede eines Ausreißers
Unglaubliche Ausrede eines Ausreißers
"Ich bin kein Kind, ich bin ein Zwerg"

Ein norwegischer Junge landete mit einem geklauten Auto in einem Graben. Den Rettungskräften versuchte er weiszumachen, dass er kleinwüchsig sei und seinen Führerschein vergessen habe.

Nachrichten-Ticker
Israels Ex-Botschafter verteidigt Schulz gegen Kritik

Israels früherer Botschafter in Deutschland, Avi Primor, hat EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) gegen Kritik an dessen Rede vor der Knesset verteidigt: Schulz habe am Mittwoch "eine sehr schöne, eine sehr gute Rede" gehalten, sagte Primor dem Deutschlandfunk.

Verpasstes Abfahrts-Gold
Verpasstes Abfahrts-Gold
Miller entschuldigt sich mit Augenproblemen

Das klingt nun aber doch nach einer eher mauen Ausrede: Bei der Suche nach Gründen für sein Abfahrts-Fiasko ist US-Boy Bode Miller fündig geworden. Das bedeckte Wetter sei schuld gewesen.

Steuerhinterziehung
Steuerhinterziehung
Willkommen im Club, Alice Schwarzer!

Mit unerträglicher Selbstgerechtigkeit inszeniert sich Alice Schwarzer als verfolgte Unschuld. Das macht ihre Steuerhinterziehung nur noch schlimmer: Eine Frau denunziert sich selbst.

Nach Diät 65 Kilogramm leichter
Nach Diät 65 Kilogramm leichter
Plötzlich war ihr Sohn dünn

Mit viel Disziplin hat Lucas Irwin in nur einem Jahr 65 Kilogramm abgenommen. Eine riesige Überraschung für seine Eltern, die ihren Sohn während dieser Zeit nicht gesehen hatten.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?