Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Fans des 1. FC Köln gaben in der Fußball-Bundesliga zuletzt verstärkt Anlasse zu Ärger - vor allem bei rheinischen Derbys. Nun greift der DFB durch und verhängt eine Strafe, die es so noch nie gab in der Bundesliga: Kein FC-Fan darf sich das Spiel bei Hoffenheim anschauen.
Auf seiner einwöchigen Reise nach Lateinamerika trifft US-Präsident vor allem auf den erbitterten Protest der Bevölkerung. In Brasilien haben sich linke Demonstranten mit der Polizei gewalttätige Auseinandersetzungen geliefert.
Ungewohntes Terrain für den FC Bayern: Der Bundesliga-Spitzenreiter absolvierte in Neu-Delhi ein Testspiel gegen die Nationalmannschaft Indiens. Die Sympathien flogen Schweini und Co. nur so zu.
Beckenbauer befürwortet den Einsatz des FC Bayern München-Kapitäns Effenberg gegen Hansa Rostock in München. Von der Reise zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg rät Beckenbauer jedoch ab.
Leverkusen steht vor dem Aus in der Champions League. Beim 1:3 gegen Barcelona agierte Bayer zu mutlos. Das Bittere: Barca spielte keinen Vollgasfußball ? und doch war der Sieg nie in Gefahr.
Markus Babbel ist neuer Trainer bei 1899 Hoffenheim. Der Fußball-Bundesligist stellte den 39-Jährigen als Nachfolger von Holger Stanislawski vor. Babbel war zuletzt Coach von Hertha BSC, musste dort aber wegen interner Unstimmigkeiten seinen Posten räumen.
Der Name machte schon unmittelbar nach der Entlassung von Holger Stanislawski die Runde. Jetzt hat es der Verein auch offiziell bestätigt: Markus Babbel wird neuer Trainer bei 1899 Hoffenheim. Schon am Samstag gegen Werder sitzt Babbel auf der Bank.
Am 25. Januar 2011 mischten sich junge Fans des Kairoer Traditionsclubs Al-Ahli unter die Revolutionäre am Kairoer Tahrir-Platz.
Aggressiv und emotional hat der FSV Mainz 05 mal wieder ein kleines Ausrufezeichen in der Fußball-Bundesliga gesetzt. Das 3:1 (3:0) gegen den Tabellenletzten SC Freiburg beendete immerhin die seit fünf Spielen anhaltende Negativserie und sorgte für den Sprung auf Platz zwölf.
Borussia Dortmunds Fußball-Jungstar Mario Götze will seinen Verletzungsausfall von sechs bis acht Wochen auch positiv nutzen.
Einen Tag nach der deftigen 1:5-Pleite gegen Meister Borussia Dortmund war Trainer Thorsten Fink mit der schnellen Beseitigung des Scherbenhaufens beschäftigt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Babbel Bayern Cavaliere Deutschland DHB-Auswahl Dortmund Dynamo Dresden FC Bayern München Freiburg George W. Bush Götze Handball Hertha BSC Hoffenheim Köln Mainz Mike Huckabee Schalke Suarez Unruhen
Bastian Schweinsteiger Felix Magath Franck Ribéry Jens Lehmann Joachim Löw Jürgen Klinsmann Jürgen Klopp Karl-Heinz Rummenigge Louis van Gaal Luca Toni Lukas Podolski Manuel Neuer Michael Ballack Miroslav Klose Miroslav Klose Oliver Kahn Ottmar Hitzfeld Thomas Schaaf Uli Hoeneß Zé Roberto
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".