10. November 2012, 16:12 Uhr

The Golden Boys of Dortmund

Die Bayern bleiben souverän an der Spitze, doch auch Schalke und Dortmund feiern Siege. Der Abstand in der Tabelle wurde nicht größer. Von unten rücken Hannover und Gladbach nach.

Fotostrecke 10 Bilder
©

Am 11. Spieltag feiern die Bayern neue Rekorde. Sie haben nach dem Sieg über Frankfurt 30 Punkte und 32 Tore auf dem Konto - das ist der beste Saisonstart, den die Münchner je hinlegten.

Zum Trost für alle Nicht-Bayern-Fans gewinnen auch Dortmund und Schalke, so daß der Punkteabstand in der Tabelle nicht größer wird. Schalke rangiert mit sieben Punkten auf dem zweiten Platz, Dortmund mit elf Punkten Rückstand auf dem vierten. Überraschend gut stehen die Mainzer da, die nach dem Sieg über Nürnberg Sechster sind.

Leverkusen verliert wieder an Boden durch die Niederlage gegen Wolfsburg, aber Gladbach und Hannover klopfen oben an.

Oben: Zwei, die sich schätzen. Diego blüht unter Interimscoach Lorenz-Günther Köstner auf und hilft ihm mit seinen Toren vielleicht zu einem längeren Vertrag.

MEHR ZUM ARTIKEL
Fußball-Bundesliga Bayern geben sich keine Blöße

Der FC Bayern marschiert weiter vorneweg: Auch gegen mutige Frankfurter gewannen die Münchner ohne Probleme. Schalke drehte das Spiel gegen Bremen und Dortmund fuhr einen Sieg gegen Augsburg ein.

Wechsel-Gerücht Allofs vermeidet klares Bekenntnis zu Werder

Es spricht viel dafür, dass Klaus Allofs vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg steht. In einem Interview hat der Manager von Werder Bremen auf ein klares Bekenntnis zum Club verzichtet.

Fußball-Bundesliga Mainzer halten Heimserie gegen Nürnberg

Der FSV Mainz 05 hat sich eine Woche nach der Niederlage in Bremen abermals heimstark präsentiert - und Nürnbergs Trainer Dieter Hecking ein Jubiläum vermiest.

Nominierung für Niederlande-Spiel Adler kehrt ins Nationalteam zurück

Beim HSV zeigt er Top-Leistungen: Nun ist René Adler nach seiner Verletzungspause auch wieder in die Nationalelf berufen worden. Beim Spiel gegen die Niederlande wird auch ein Neuling dabei sein.

Fußball-Bundesliga Klaus Allofs dementiert Wechsel-Gerüchte

Nach einem turbulenten Nachmittag dementierte Klaus Allofs: Der Geschäftsführer von Werder Bremen hat nach eigenen Angaben nicht mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel gesprochen.

 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (22/2013)
Hoffen oder handeln?