Bellstedts Ballshow: Warum Magaths Stil veraltet ist
Bellstedts Ballshow Warum Magaths Stil veraltet ist

Es war eine Entlassung mit Ansage: Felix Magath ist nicht mehr Trainer des VfL Wolfsburg. Den Abgang hat er sich vor allem selbst zuzuschreiben. Das sind die Gründe für sein Scheitern. Von Klaus Bellstedt mehr...

Revierderby in der Bundesliga: Deshalb gewinnt Schalke gegen Dortmund
Revierderby in der Bundesliga Deshalb gewinnt Schalke gegen Dortmund

Es ist das erste echte Highlight dieser Saison: Dortmund trifft im Derby auf Schalke. Die Chance für die Knappen zu triumphieren, war selten so groß. Das liegt in erster Linie an Dortmund selbst. Von Klaus Bellstedt mehr...

Wer kämpft neben Borussia Dortmund und Bayern München um den Titel? Wer schafft den Einzug in die Champions League, wer steigt ab? Alle Infos zur Jubiläumssaison im großen stern.de-Extra.
INFOGRAFIKEN
VIDEOS alle anzeigen
ARTIKEL alle anzeigen
Relegation 1. Bundesliga Hoffenheim macht Schritt Richtung Klassenerhalt

Vor einer Woche schien der Gang in die Zweitklassigkeit schon beschlossene Sache zu sein. Nun ist für 1899 Hoffenheim die Rettung zum Greifen nah. Die TSG fährt mit dickem Polster zum Betzenberg. mehr...

Fußball-Bundesliga Werder sichert Klassenerhalt - Schalke patzt Fußball-Bundesliga Schalke 04 bindet Julian Draxler bis 2018 Steueraffäre Uli Hoeneß Ätsch, ich bleibe!