A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Euphorie

Vor Schalke gegen Bayern
Vor Schalke gegen Bayern
Guardiola setzt im Bundesliga-Topspiel auf die neuen Stars

Beim FC Bayern herrscht Euphorie. Gegen Schalke könnten die neuen Stars Xabi Alonso und Mehdi Benatia direkt zum Einsatz kommen - sagt Pep Guardiola. Doch der ist für seine Verwirrspiele bekannt.

Sport
Sport
Party im Borussia-Park - Selbst Favre war begeistert

Yann Sommer war völlig überwältigt. "Ich hatte eine Gänsehaut. Solch eine Stimmung habe ich selten erlebt", sagte der Torhüter von Borussia Mönchengladbach nach der ersten großen Europapokal-Party im Borussia-Park.

Drohnen von Amazon und Google
Drohnen von Amazon und Google
Es wird eng am Himmel

Nach Amazon entwickelt nun auch Google Roboter-Drohnen zur Paketzustellung. In Zukunft sollen Waren in wenigen Minuten geliefert werden. Bis dahin ist es ein weiter Weg - und viele Fragen sind offen.

Verdienen Autobauer an Elektro- und Hybridmodellen?
Verdienen Autobauer an Elektro- und Hybridmodellen?
Zuzahlgeschäft Elektromobilität

Die Hybridwelle wächst. Doch nur langsam kommen die Europäer auf den Geschmack der automobilen Elektrotechnik. Bei aller Euphorie, die die Hersteller verbreiten, ist der Elektromobil-Hype mit immensen Kosten verbunden. Das bedeutet: Bis Hybriden und Stromer auch Gewinn abwerfen, dürften noch Jahre vergehen.

Verdienen Autobauer an Elektro- und Hybridmodellen?
Verdienen Autobauer an Elektro- und Hybridmodellen?
Zuzahlgeschäft Elektromobilität

Die Hybridwelle wächst. Doch nur langsam kommen die Europäer auf den Geschmack der automobilen Elektrotechnik. Bei aller Euphorie, die die Hersteller verbreiten, ist der Elektromobil-Hype mit immensen Kosten verbunden. Das bedeutet: Bis Hybriden und Stromer auch Gewinn abwerfen, dürften noch Jahre vergehen.

Sport
Sport
Geteiltes EM-Fazit: 22 Medaillen, keine Becken-Euphorie

Die deutschen Beckenschwimmer um Paul Biedermann und Marco Koch erfüllten die Pflicht, aber zur ganz großen EM-Euphorie reichte es beim Heimspiel nicht. Wasserspringer und Freiwasser-Asse schraubten die Zahl der Medaillen auf insgesamt 22 hoch, sechs davon waren aus Gold.

Sport
Sport
Erster Bundesliga-Punkt für Paderborn - Mainz enttäuscht

Die Partystimmung auf den Rängen stand in deutlichem Gegensatz zur Atmosphäre in den Katakomben. Mit hängenden Köpfen schlichen die Spieler des SC Paderborn und von Mainz 05 nach dem 2:2 (1:1) durch den Spielertunnel der Benteler-Arena.

Sport
Sport
Lautern siegt im Topspiel - Leipziger thronen schon oben

Das ging flott! Schon nach drei Spielen thront der wegen seiner Finanzkraft gefürchtete Aufsteiger RB Leipzig erstmals an der Spitze der 2. Fußball-Bundesliga. Aber auch beim 1. FC Kaiserslautern bricht wieder Euphorie aus.

Sport
Sport
Doch nicht unbesiegbar: THW Kiel legt Fehlstart hin

Der Nimbus der Unbesiegbarkeit hielt keine 60 Minuten. Nach der Entzauberung durch den TBV Lemgo gleich zum Auftakt der Handball-Bundesliga suchten Spieler und Trainer des bislang scheinbar übermächtigen THW Kiel nach Gründen.

Sport
Sport
Trotz Nullnummer: Köln und Hamburg mit Saisonstart zufrieden

Dieses Spiel hatte keinen Gewinner verdient - das erkennen auch die Trainer: Kölns Peter Stöger und HSV-Chefcoach Mirko Slomka zeigen sich mit dem Erstligaauftakt durchaus zufrieden.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?