Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Beim Oberligaspiel zwischen dem FSV Zwickau und dem FC Erzgebirge Aue II kam es am Freitagabend zu schweren Auseinandersetzungen zwischen gewalttätigen Fans und der Polizei. Chaoten warfen Bänke auf das Spielfeld und verletzten Polizisten durch Böller.
Im Jahr 2012 ist es im deutschen Fußball zu zahlreichen Krawallen und Zusammenstößen gekommen, bei denen hunderte Menschen verletzt wurden.
Erst die Bayern-Gala, nun die WM: Fußball-Deutschland badet in Euphorie. Doch hinter der Hochglanzfassade droht eine beispiellose Pleiteserie. Von Heinz-Roger Dohms
Hooligan-Angriff auf Fans von Hannover 96. Etwa 20 bis 30 Randalierer verwüsteten mit Schlagstöcken und Eisenstangen einen Regionalzug. Die brutale Attacke soll von Fans eines anderen niedersächsischen Clubs inszeniert worden sein.
Der frühere Zweitliga-Profi Andre Gumprecht hat in Australien für einen Skandal gesorgt. Der 33-Jährige ließ sich auf der Saisonabschlussfeier seines Clubs nach dem verlorenen Meisterschaftsfinale als Adolf Hitler verkleidet ablichten - und sorgte damit für einen Sturm der Entrüstung.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Arminia Bielefeld Australien Bayer Leverkusen Hannover 96 Hansa Rostock Hooligans Insolvenz Randale Rot-Weiss Essen
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
15:29 Valeria Bruni-Tedeschi hält sich für verklemmt
12:15 Mel Brooks wird für Lebenswerk geehrt
18:40 Deutscher Kurzfilm in Cannes
17:13 Das Filmfest Cannes hat seine ersten Favoriten
15:24 Coen-Brüder mit Timberlake in Cannes
12:11 Russischer Kultregisseur Balabanow gestorben
12:04 Depardieu sieht sich als "glücklichen russischen Künstler"
10:01 Antonio Banderas als chilenischer Bergarbeiter
16:15 "5 Jahre Leben" - Murat Kurnaz und das Leiden in Guantánamo