30. März 2013, 23:24 Uhr

So fielen die neun Bayern-Tore

Der FC Bayern im Torrausch: Mit 9:2 demütigte der kommende Deutsche Meister einen desolaten HSV. Spieler des Abends war Claudio Pizarro mit vier Treffern.

Fotostrecke 10 Bilder
©

Der FC Bayern München hat sich auch nach der verschobenen Titelentscheidung mit dem höchsten Sieg einer Bundesliga-Mannschaft seit 13 Jahren in wahrhaft meisterlicher Form präsentiert. Drei Tage vor dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League schoss der Rekordmeister einen desolaten Hamburger SV mit 9:2 aus dem Stadion.

Oben: Beginn des Torrausches - Xherdan Shaqiri nimmt Anlauf und zieht unbedrängt ab. Schon nach fünf Minuten führen die Bayern mit 1:0 gegen den HSV. Es sollen noch zehn weitere Treffer fallen.

MEHR ZUM ARTIKEL
Fünf Fragen zu Bayern gegen Juventus Vorsicht vor dem Deutschland-Schreck!

Wo sind die Bayern im Moment anfällig? Spielt Mandzukic oder Pizarro? Und wer ist Juventus Turins gefährlichster Spieler? Das müssen die Fans vor dem Champions-League-Viertelfinale wissen.

HSV verliert 2:9 gegen Bayern "Brutal schlecht"

Der HSV hat gegen Bayern eine sportliche Bankrotterklärung abgeliefert. Trainer Thorsten Fink bekommt sein launisches Team einfach nicht in den Griff – woran liegt das? Am "Hamburg-Syndrom".

 
Jetzt stern unverbindlich testen

10 x stern + 30% Preisvorteil + kostenloses stern eMagazine + gratis Dankeschön. Jetzt sichern.

 
 
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (15/2013)
Schampus für alle!