Skandalspiel von Düsseldorf: Hertha will in der Verlängerung punkten
Skandalspiel von Düsseldorf Hertha will in der Verlängerung punkten

Wer spielt künftig in Liga 1? Der Streit um das Skandalspiel von Düsseldorf geht in die Verlängerung. Berlin hat Berufung eingelegt und will vor dem DFB-Bundesgericht ein Ass aus dem Ärmel ziehen. Von Frank Hellmann, Frankfurt mehr...

Relegationsspiel Düsseldorf gegen Hertha: Schiedsrichter Stark beklagt "Hetzjagd" durch Hertha-Profis
Relegationsspiel Düsseldorf gegen Hertha Schiedsrichter Stark beklagt "Hetzjagd" durch Hertha-Profis

Er wurde beleidigt, am Hinterkopf getroffen und war nach dem Spiel den Tränen nahe: Relegations-Schiedsrichter Wolfgang Stark beschreibt, wie massiv er von Hertha-Spielern angegriffen worden sei. mehr...

Relegation Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC: Fair wäre nur ein Wiederholungsspiel
Relegation Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC Fair wäre nur ein Wiederholungsspiel

Wird die Relegationspartie zwischen Düsseldorf und Berlin wiederholt? Der DFB wäre gut beraten, die Partie neu anzusetzen. Denn alles andere wäre unfair und würde ein fatales Signal senden. Ein Kommentar von Niels Kruse mehr...

Wer wird Deutscher Meister, wer schafft die Qualifikation für die Champions und Europa League, und wer steigt in die 2. Liga ab? Im großen stern.de-Extra bekommen Sie alle Infos zur 49. Bundesliga-Saison.
INFOGRAFIKEN
VIDEOS alle anzeigen
ARTIKEL alle anzeigen