Startseite

Balotelli sorgt für Prügel-Skandal

Deutschland-Schreck Mario Balotelli hat mal wieder für einen Skandal gesorgt. Nach der Prügelattacke gegen seinen eigenen Trainer dürfte das Kapitel Manchester City für "Balo" endgültig vorbei sein.

  Rangelei mit dem eigenen Trainer: Mario Balotelli (l.) und Roberto Mancini raufen sich.

Rangelei mit dem eigenen Trainer: Mario Balotelli (l.) und Roberto Mancini raufen sich.

War es das für Mario Balotelli bei Manchester City? Beim Donnerstagtraining des englischen Premier-League-Clubs hat der exzentrische Stürmer mal wieder für einen handfesten Skandal gesorgt - und sich zur Abwechslung mit dem eigenen Trainer, seinem italienischen Landsmann Roberto Mancini, geboxt. Hier gibt es die unglaublichen Bilder dazu.

Vorausgegangen war ein überhartes Einsteigen Balotellis gegen Mitspieler Scott Sinclair. Coach Mancini stürmte daraufhin auf Deutschland-Schreck "Balo" zu, packte ihn am Kragen und versuchte diesen durchzuschütteln. Balotelli aber ließ sich das nicht bieten und hielt dagegen. Die wüste Rangelei zwischen den beiden wurde schließlich von Teammitgliedern, die herbeigeeilt waren, gestoppt.

Ausraster-Risiko immer hoch

Balotelli verließ kurz nach der Übungseinheit in seinem Auto den Carrington Trainingskomplex. Der Angreifer hatte erst vor wenigen Tagen im Streit um eine Geldstrafe eingelenkt und rund 340.000 britische Pfund an seinen Club gezahlt. City hatte seinen Stürmer nach diversen Vorfällen auf und neben dem Platz mit der Rekordgeldstrafe belegt.

Das Sündenregister des jungen Mannes mit der Hahnenkamm-Frisur ist lang und legendär: Balotelli zerlegte Sportwagen, warf Dartpfeile auf Jugendspieler, betrog seine Freundin mit einem auch Wayne Rooney wohlbekannten Call-Girl, spazierte mit Mafiosi durch Neapel, verpasste seinem Gegenspieler Scott Parker im Ligaspiel gegen Tottenham einen Stollenabdruck im Gesicht, prügelte sich mit einem Mitspieler um einen Freistoß und warf den Inter-Fans sein Trikot vor die Füße. Das Ausraster-Risiko ist bei Balotelli immer hoch. Aber jetzt dürfte das Maß voll sein. Dem Wahnsinn auf zwei Beinen droht bei Manchester City der Rauswurf.

kbe
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools