Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Jürgen Klopp lacht die Bayern aus

Der FC Bayern München patzt gegen Mainz und die Bundesliga könnte wieder spannend werden. Besonders lustig findet das offenbar der Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp.

Jürgen Klopp bekam in Liverpool selbstverständlich mit, dass der FC Bayern gegen Mainz verlor.

Jürgen Klopp bekam in Liverpool selbstverständlich mit, dass der FC Bayern gegen Mainz verlor.

Jahrelang war Jürgen Klopp mit dem BVB enger Rivale des FC Bayern München. Packende Spiele auf Augenhöhe und verbale Scharmützel zwischen den Verantwortlichen gipfelten in einem Champions-League-Finale beider Teams im Jahr 2013. Ein bisschen Rivalität scheint sich Klopp mit auf die Insel genommen zu haben. Der Coach des FC Liverpool kann sich ob der Niederlage der Bayern gegen den FSV Mainz 05 ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen. Von einem englischen Reporter auf die anderen Ergebnisse der Premier League angesprochen sagt Klopp, davon habe er noch nicht mitbekommen, nur: "Ich hab gehört, Bayern hat verloren". Dann bricht der Fußballlehrer, der vor dem BVB in Mainz als Spieler und Trainer aktiv war, in seine markante, laute Lache aus.

Ein kurzes Video des Interviews sehen Sie hier:


Am Samstag treffen die Bayern übrigens im Spitzenspiel bei fünf Zählern Vorsprung auf den nächsten Ex-Klub von Klopp, nämlich den BVB. Vielleicht hat der Coach dann ja wieder etwas zu lachen.

fin
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools