Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Huntelaar bricht Torwart die Nase

Plötzlich lag Jasper Cillesen blutend auf dem Boden: Im Training der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft hat Schalkes Klaas-Jan Huntelaar dem Oranje-Torwart die Nase gebrochen.

Klaas-Jan Huntelaar ist mit dem eigenen Torwart zusammengestoßen

Klaas-Jan Huntelaar ist im Training mit dem Oranje-Torwart zusammengestoßen

Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat dem Torwart der niederländischen Nationalmannschaft, Jasper Cillesen, bei einem unglücklichen Zusammenstoß die Nase gebrochen. Der Torwart von Ajax Amsterdam kann daher an diesem Dienstag im Freundschaftsspiel gegen England (21.00 Uhr) nicht zum Einsatz kommen, teilte Bondscoach Danny Blind am Sonntag mit. 

Huntelaar war beim Training von Oranje im Stadion von AZ Alkmaar mit Cillessen zusammengeprallt. Der Torwart lag schreiend am Boden und hatte viel Blut auf dem Gesicht. "Ich wollte ihm noch ausweichen", sagte der Stürmer von Schalke 04 niederländischen Reportern. "Aber ich hab ihm mit dem Fuß getroffen. ... Ich habe selbst mal meine Nase gebrochen, das ist nicht schön." 

DPA
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools