Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Jürgen Klopp erfolgreich am Blinddarm operiert

Während sein FC Liverpool im Ligaspiel gegen Sunderland antrat, lag Jürgen Klopp im Krankenhaus: Er Wurde am Blinddarm operiert. Der Coach verpasste eine dramatische Schlussphase.

Jürgen Klopp ist am Blinddarm operiert worden

Liverpool-Coach Jürgen Klopp ist am Blinddarm operiert worden.

Trainer Jürgen Klopp konnte an diesem Samstag das Team des FC Liverpool im Heimspiel gegen den AFC Sunderland nicht betreuen. Der 48-Jährige wurde erfolgreich am Blinddarm operiert. Das teilte der Fußball-Verein aus der Premier League nach der Partie an der Anfield Road mit. Zuvor war Klopp am Samstagvormittag ins Krankenhaus gebracht worden.

Botschaft für Jürgen Klopp auf Twitter

Klopps Aufgaben übernahm das Betreuerteam mit Zeljko Buvac, Peter Krawietz, Pepijn Lijnders und John Achterberg. Liverpool belegt vor der Partie den achten Rang in der englischen Meisterschaft, kämpft um den Anschluss an die Europacup-Ränge. Auf Twitter schrieb der Verein: "Gute Besserung, Boss". Ohne ihren Trainer kamen die "Reds" nicht über ein 2:2 gegen den Tabellenvorletzten hinaus. Die Mannschaft verspielte dabei eine 2:0-Führung durch Tore von Roberto Firmino und Lallana. Besonders bitter für die Klopp-Elf: Der Ausgleich fiel in der 89. Minute.

che/DPA
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools