Dank des späten Ausgleichstreffers von Mats Hummels hat Borussia Dortmund gute Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Bei Schachtjor Donezk erreichte der BVB ein 2:2.
Von wegen Fairplay! Das umstrittene Tor von Luiz Adriano zeigt, dass die Kampagnen von Uefa und Fifa nicht überall auf offene Ohren stoßen. Was zählt, ist einzig und allein der Sieg - sonst nichts.
Borussia Dortmund hat nach den Rückschlägen in der Liga und im DFB-Pokal in der Königsklasse seine Klasse gezeigt. Gegen Donezk zog der BVB souverän in das Viertelfinale ein.
Der Brasilianer im Team von Donezk schießt einen Treffer, der mehr als unfair war. Während er die Kritik an sich abprallen lässt, will die Uefa den Fall nicht einfach zu den Akten legen und ermitteln.
Die Ukrainer gewinnen in der Champions League gegen die dänischen Underdogs vom FC Nordsjælland. Doch einem Tor des siegreichen Teams ging eine grobe Unsportlichkeit voraus. Und es folgte eine zweite.
Barcelona hat sich dank Leo Messi locker für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. Titelverteidiger FC Chelsea muss nach der Pleite bei Juventus bangen. Celtic vergab einen Big Point.
Klare Verhältnisse in der Champions League: Der FC Barcelona schlägt Schachtjor Donezk mit 5:1. Im zweiten Spiel des Abends besiegt Manchester United Ligakonkurrent Chelsea in London und hat damit beste Chancen auf ein mögliches Halbfinale gegen Schalke 04.
Der FC Barcelona hat dank Superstar Lionel Messi den FC Arsenal mit 3:1 besiegt und den Einzug ins Viertelfinale der Champions League geschafft. Auch im zweiten Spiel des Abends setzte sich der Gastgeber durch.
Der FC Barcelona hat in der Fußball-Champions League im Achtelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal eine unnötige 1:2-Niederlage kassiert. Im zweiten Spiel des Abends verlor der AS Rom zuhause gegen Schachtjor Donezk mit 2:3.
Der Traum vom Gewinn des Uefa-Cups ist für Werder Bremen geplatzt. Im Finale in Istanbul hatte Schachtjor Donezk das Glück auf seiner Seite. Die Ukrainer schlugen in der ersten Halbzeit der Verlängerung eiskalt zum 2:1 zu. Am Ende fehlten den Bremern die zündenden Ideen von Spielmacher Diego, der im Endspiel gesperrt nur zuschauen durfte.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Arsène Wenger Bernd Schuster Daniel Alves Daniele De Rossi Darijo Srna Diego Maradona Fernando Torres Gerard Piqué Josep Guardiola Jürgen Klopp Lionel Messi Lothar Matthäus Marco Reus Massimo Busacca Mats Hummels Mircea Lucescu Per Mertesacker Roberto Di Matteo Robin van Persie Torsten Frings

Luiz Adriano de Souza da Silva, kurz Luiz Adriano, ist ein brasilianischer Fußballspieler.
19:58 Schiffe versenkt, Deich dicht - Solidarität bringt Spenden
17:31 Mehr als 75 Prozent der Verkehrstoten in EU sind Männer
16:17 Prozess um sogenannte E-Zigaretten
14:29 Tausende Patienten haben Verdacht auf Behandlungsfehler
21:17 Versenkte Schiffe schließen gebrochenen Elbdeich
20:12 Coronavirus: Zwei Ausländer in Saudi-Arabien gestorben
14:31 Regierung zweifelt an Schockfotos auf Zigarettenpackungen
12:13 Ägyptischer Jet muss nach Bombendrohung außerplanmäßig landen