Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Das zum Wonnemonat Mai passende Gute-Laune-Wetter will sich auch in den nächsten Tagen in Deutschland nicht einstellen. Es bleibt trist und regnerisch, die Sonne hat kaum eine Chance.
Vorteil Stefan Kießling! Vor dem finalen Duell um die Bundesliga-"Torjägerkanone" zwischen dem Stürmer von Bayer Leverkusen und Robert Lewandowski von Borussia Dortmund steht es 24:23.
Weder die Gegentore noch der Ellenbogen von Sergio Ramos haben Dortmund aufgehalten: Der BVB hat gegen Real Madrid das Finale der Champions League erreicht - mit viel Glück und großer Leidenschaft.
Als Torjäger Lionel Messi ging, fielen die Tore. Ohne seinen Superstar drehte der FC Barcelona ein fast schon verloren geglaubtes Spiel bei Atlético Madrid und machte in Unterzahl aus einem 0:1 einen 2:1-Erfolg.
Olympiakos Piräus hat seinen Titel in der Euroleague verteidigt. Der griechische Basketball-Topclub gewann im Endspiel von London gegen Real Madrid mit 100:88 (37:41). Überragender Akteur bei den Hellenen war Vassilis Spanoulis mit 22 Punkten.
Titelgewinn auf dem Sofa: Die Fußballer des FC Barcelona sind daheim vor den Fernsehgeräten spanische Fußballmeister geworden. Der Punktverlust des Titelverteidigers Real Madrid beim 1:1-Remis bei Espanyol Barcelona machte kurz vor Mitternacht den 22.
Titelverteidiger Olympiakos Piräus und Real Madrid bestreiten das Finale der Basketball-Euroleague. Die Madrilenen zogen mit ihrem 74:67 (39:33)-Sieg gegen den FC Barcelona als zweites Team ins Endspiel beim Final Four in London ein.
Schreck für Real Madrid: Gut eine Woche vor dem spanischen Pokalfinale hat sich der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil am rechten Knöchel verletzt. Die Blessur scheint jedoch weniger schlimm zu sein als zunächst befürchtet.
Der FC Barcelona muss noch auf seinen 22. Meistertitel in der spanischen Primera Division warten. Verfolger Real Madrid gelang am Mittwochabend ein 6:2-(4:2)-Sieg im heimischen Stadion Santiago Bernabeu.
Pfiffe vom Publikum, Kritik von den Spielern: Es wird einsam um Trainer José Mourinho bei Real Madrid.
Vier Tage nach der Demütigung durch den FC Bayern könnte der FC Barcelona wieder einen Grund zum Jubeln haben. Den Katalanen winkt vorzeitig der 22. Gewinn der spanischen Fußball-Meisterschaft.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Barça Bayern Champions League Dortmund Euroleague FC Barcelona FC Bayern München Madrid Piräus Pressestimmen Real Real Madrid Real Sociedad Spanien
Arjen Robben Bernd Schuster Christoph Metzelder Cristiano Ronaldo David Beckham Fabio Capello Florentino Pérez Gonzalo Higuaín Iker Casillas José Mourinho Karim Benzema Lionel Messi Luís Figo Mesut Özil Rafael van der Vaart Ramón Calderón Ruud van Nistelrooy Sami Khedira Sergio Ramos Zinédine Zidane
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
00:42 Sir Alex Ferguson überreicht Trophäe an Robben
00:37 Heynckes deutet baldigen Lewandowski-Wechsel an
00:25 München feiert mit Feuerwerk - BVB-Fans zeigen Größe
23:51 Münchner Fans starten in lange Partynacht
23:47 Tropfnass auf Berliner Fanmeile - Bayern feiern
23:37 Heynckes als vierter Coach CL-Sieger mit zwei Clubs
23:29 50 000 Fans zeigen Größe - "BVB Sieger der Herzen"