Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der VfL Bochum hat sich eine Woche nach der Rettung in der 2. Fußball-Bundesliga mit einer Niederlage von seinen Fans verabschiedet. Der Revierclub unterlag im letzten Heimspiel Union Berlin mit 1:2 (0:0).
Ein emotionaler Typ wie Christian Streich wird aus Jens Keller wohl nicht mehr - aber die Erleichterung nach der abgewendeten Blamage war beim Schalke-Trainer offensichtlich.
Aus und vorbei: Schalke ist durch katastrophale Fehler gegen Galatasaray Istanbul aus dem königlichen Wettbewerb geflogen. Der Offensivwirbel in der zweiten Hälfte kam zu spät.
Ganz Schalke hüpfte vor Freude nach dem 2:1 (1:0) bei Verfolger Freiburg - und auch der Sportclub ließ sich trotz des verlorenen Rennens um Platz vier und den entgangenen Qualifikationsspielen zur Königsklasse feiern.
Glückliche Schalker haben durch ein 2:1 (1:0) beim direkten Verfolger SC Freiburg Platz vier in der Bundesliga verteidigt und sich die Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League gesichert.
Wer spielt in der kommenden Saison auf der internationalen Fußball-Bühne? Die Nachrichtenagentur dpa stellt die Kandidaten vor:
Wer spielt in der kommenden Saison auf der internationalen Fußball-Bühne? Die Nachrichtenagentur dpa stellt die Kandidaten vor:
Wembley calling. Begleitet vom größten Medienrummel der Vereinsgeschichte hat für Borussia Dortmund der Countdown für das Champions-League-Endspiel gegen den FC Bayern München begonnen.
Vor dem Finale in Freiburg hat beim FC Schalke 04 das große Zittern begonnen. Sollte Platz vier und damit der angestrebte Qualifikationsplatz für die Champions League erfolgreich verteidigt werden, wäre die schwierige Achterbahn-Saison noch gerettet.
Der MSV Duisburg hat den Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga einen Spieltag vor Schluss endgültig gesichert. Der Revierclub verlor zwar 1:2 (0:0) beim 1. FC Union Berlin, profitierte aber von den Niederlagen Konkurrenz aus Dresden und Aue.
Horst Heldt fühlte sich wie ein Elfmeter-Depp. Auch Klaas-Jan Huntelaar konnte es nicht fassen. Nur Trainer Jens Keller überraschte mit einem positiven Fazit.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bochum Champions League Dortmund Duisburg Europacup FC Schalke FC Schalke 04 Freiburg Glasgow Rangers HSV Köln Neururer Panathinaikos Athen Telegramm Union Berlin
Andreas Müller Ebbe Sand Felix Magath Horst Heldt Huub Stevens Jermaine Jones Jupp Heynckes Jürgen Klopp Karl-Heinz Rummenigge Kevin Kurányi Klaas-Jan Huntelaar Manuel Neuer Marcelo Bordon Mirko Slomka Oliver Kahn Peter Neururer Ralf Rangnick Rudi Assauer Thomas Doll Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".