Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die TSG 1899 Hoffenheim hat im Abstiegskampf ein Lebenszeichen gesendet und ihrem neuen Cheftrainer Markus Gisdol mit dem 3:0 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf einen gelungenen Einstand beschert.
Die TSG 1899 Hoffenheim hat im Abstiegskampf ein deutliches Lebenszeichen gesendet und ihrem neuen Cheftrainer Markus Gisdol mit dem 3:0 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf einen gelungenen Einstand beschert.
Heute schließt das Bundesliga-Transferfenster. Die letzten Deals sind eingetütet. Wer kommt und wer geht - ein Überblick.
Gelungener Auftakt für den neuen Cheftrainer: Mit Markus Gisdol an der Seitenlinie hat die TSG Hoffenheim überlegen gegen Düsseldorf gewonnen. Selbst Tim Wiese wittert Chancen auf ein Comeback.
Sportdirektor Frank Arnesen hatte sich seine Rückkehr aus dem Osterurlaub in Thailand ganz anders vorgestellt. Mit sanfter Stimme erklärt er geduldig seine Philosophie, nach dem 2:9 in München nicht alles beim Hamburger SV zu verdammen.
Rudi Völler herzte seine beiden Matchwinner, Torjäger Stefan Kießling strahlte. Bayer Leverkusen ist nach zwei Niederlagen wieder in die Spur gekommen und befindet sich weiterhin auf Champions-League-Kurs.
Das Remis im Gepäck auf der Heimfahrt nach Düsseldorf machte Norbert Meier froh. "Es ist sehr gut für die Seele der Mannschaft, dass wir endlich den Auswärtsfluch besiegen konnten", kommentierte der Fortuna-Coach das unspektakuläre 1:1 (1:0) beim VfL Wolfsburg.
Ohne Ballzauberer Diego hat der VfL Wolfsburg den erhofften zweiten Sieg in Serie und den vorentscheidenden Schritt im Abstiegskampf verpasst. Trotz langer Überlegenheit reichte es zum Auftakt des 26.
Ohne Ballzauberer Diego hat der VfL Wolfsburg den erhofften zweiten Sieg in Serie und den vorentscheidenden Schritt im Abstiegskampf verpasst. Trotz langer Überlegenheit reichte es zum Auftakt des 26.
Ivica Olic hat den VfL Wolfsburg vor einer peinlichen Niederlage bewahrt.
Ohne Ballzauberer Diego lief es schlecht für den VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen hatten auf den zweiten Sieg in Serie und den vorentscheidenden Schritt im Abstiegskampf gehofft - vergeblich.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Arminia Bielefeld Bayer Leverkusen Bayern Borussia Dortmund Dortmund Energie Cottbus Europa League Fußball-Bundesliga Hamburger SV Hertha BSC Hoffenheim HSV Mainz Rafael van der Vaart Rapid Werder Bremen
Artur Wichniarek Axel Bellinghausen Bernd Hoffmann Bruno Labbadia Claudio Pizarro Dani Schahin Dieter Hecking Eljero Elia Fabian Giefer Frank Rost Huub Stevens Marcus Berg Markus Rosenberg Norbert Meier Paolo Guerrero Piotr Trochowski Ralf Rangnick René Adler Robbie Kruse Thomas Kahlenberg
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Robert Tesche ist ein deutscher Fußballspieler. Der offensive Mittelfeldspieler, der auch als Stürmer eingesetzt werden kann, begann 1993 beim VfL Mennighüffen mit dem Fußballspielen. Zur Saison 2001/02 wechselte Tesche in die Jugendabteilung von Arminia Bielefeld. Seit Beginn der Spielzeit 2006/07 gehörte er dort der zweiten Mannschaft an. Unter Arminia-Trainer Ernst Middendorp wurde Tesche in den Profi-Kader berufen. Sein erstes Bundesliga-Spiel bestritt er am 30. März 2007 gegen Borussia D...
13:08 Hoffenheim-Keeper Gomes mit Handbruch
12:50 Mainz und Nürnberg schielen nach Europa
12:44 Slomka: Mit 96 im Endspurt nach Europa
12:24 Glückliche Bayern-Chefetage: "Rosarote Zukunft"
11:38 Remis als Mutmacher: DFB-Frauen auf gutem Weg
11:27 Kaiserslautern feiert Big Point im Aufstiegskampf
22:50 Hoffenheim sendet Lebenszeichen - 3:0 gegen Fortuna