Wer an der Torwand trifft, darf umsonst einkaufen: Mit dieser Werbeaktion wollte Media Markt Kunden locken. Doch dann kam Dany Ward: Profifußballer und Großeinkäufer. Der Konzern zog die rote Karte.
Die deutschen U 21-Fußballer haben einen versöhnlichen Abschied bei der EM in Israel gefeiert. Nach zwei Niederlagen und dem damit besiegelten EM-Aus besiegte die DFB-Auswahl im letzten Gruppenspiel Russland mit 2:1 (1:1).
Proteste in der Türkei dauern an, Hochwasserlage an der Elbe bleibt angespannt, Waldbrände in Colorado, Rote Karte für grobes Foul in Argentinien, Schwangere Herzogin Kate tauft Schiff, Bastel-Alien bringt Chinesen ins Gefängnis, Prinzessin Madeleine heiratet Chris O'Neill in Schweden, Beten für Nelson Mandela in Soweto, Abgeschaltet: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Griechenland wird eingespart.
Ein verirrter Hund hat bei einem Fußballspiel in Argentinien für einen Eklat gesorgt. Ein Spieler schnappte das Tier und warf es gegen einen Zaun. Damit zog er nicht nur den Zorn des Schiris auf sich.
50 000 Fans im König Baudouin-Stadion von Brüssel waren schier aus dem Häuschen, selbst den aktuellen Monarchen Albert II. hielt es auf der Tribüne kaum auf seinem Platz. Nach dem 2:1 gegen Serbien ist für Belgien die erste Teilnahme an einer Fußball-WM seit 2002 greifbar nah.
Ohne Weltfußballer Lionel Messi in der Startelf ist Argentinien in der WM-Qualifikation gegen Kolumbien nicht über ein torloses Remis hinausgekommen.
Prag (dpa) ? Trotz des Rückschlags in der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 fährt Italien optimistisch zum Confederations Cup nach Brasilien (15. bis 30. Juni).
Während Deutschland Länderspielpause hat, kämpfen die Gruppengegner um Qualifikationspunkte. Österreich und Irland können dabei den Abstand verkürzen.
Bosnien-Herzegowina ist der ersten Teilnahme an einer Fußball-Weltmeisterschaft ein großes Stück näher gekommen. Die Elf vom Balkan gewann am Freitag in Riga mit 5:0 gegen Lettland und baute mit 16 Punkten ihre Führung in der Qualifikationsgruppe G weiter aus.
Großbritannien hat sich in den vergangenen Monaten unter seiner konservativen Regierung mehr und mehr aus dem Zentrum der EU entfernt. Eine europapolitische Rede von Außenminister Hague am Freitag war nicht gerade ein Richtungswechsel.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bayern Borussia Dortmund Champions League EM-Qualifikation England FC Bayern München FC Köln FC Schalke 04 Leverkusen Mark van Bommel Michael Kraus Niederländer Robben Schweiz Südafrika Tabellenführung Werder Bremen Zweite Liga
Arjen Robben Bastian Schweinsteiger Claudio Pizarro Felix Magath Franck Ribéry Jens Lehmann Joachim Löw Jupp Heynckes Kevin Kurányi Lukas Podolski Marco Reus Michael Ballack Miroslav Klose Oliver Kahn Ottmar Hitzfeld Robert Lewandowski Sergej Barbarez Stefan Kießling Thomas Schaaf Torsten Frings
23:23 Klimawandel und mangelnder Pflanzenanbau lassen Menschen hungern
23:22 Viele Kinder sollen unerfüllte Träume der Eltern wahr machen
22:38 Bernanke stellt langsamen Ausstieg aus Anleihekäufen in Aussicht
22:37 New Yorker Schlusskurse am 19.06.2013
22:18 "Geist von Berlin": Obama möchte atomare Abrüstung
22:17 +++ Live-Ticker: Obama in Berlin +++
22:08 US-Regierung: Treffen mit Taliban derzeit nicht geplant
22:00 Bis zu 37 Grad: Sahara-Hitze ließ Deutschland stöhnen
21:54 Regierungen und EU-Parlament einigen sich auf Finanzplanung