HOME
1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

3:2-Heimsieg

Mainz schafft dritten Sieg - HSV unter Druck

Mainz - Trainer Markus Gisdol bringt im Fußball nichts mehr so leicht aus der Ruhe. «Für Panik bin ich der falsche Ansprechpartner», sagte er nach dem 2:3 (1:1) beim FSV Mainz 05.

Bobby Wood und Andre Hahn feiern das zweite Tor der Hamburger

Bundesliga

"Spitzenreiter, Spitzenreiter": HSV nach Sieg in Köln ganz oben

Poulsen erzielt den Last-Minute-Siegtreffer

Leipzig bezwingt Leverkusen in Unterzahl 1:0

Blickt in schwierige Zeiten beim FSV: Martin Schmidt

Bundesliga: Schmidt droht in Mainz der Rauswurf - FC verliert Derby gegen Gladbach

HSV

Fußball-Bundesliga

HSV hält Ingolstadt auf Abstand - Frankfurt tiefer in Krise

Albin Ekdal feiert seinen Treffer gegen Hertha

1:0 gegen Hertha: Heimstarker HSV landet Big Points im Abstiegskampf

Auch ohne die gelbe Wand siegt der BVB

BVB siegt auch ohne Unterstützung von der Südtribüne

Robert Lewandowski

Fußball-Bundesliga

Die Bayern geben sich beim HSV keine Blöße

Das war nix - weiß auch Wolfsburgs Nicklas Bendtner

Europa League

Wolfsburg und Gladbach verspielen ihre Matchbälle

De Bruyne und Olic haben Grund zur Freude: Die Wolfsburger bleiben erster Bayern-Jäger.

Fußball-Bundesliga

Bayern-Jäger Wolfsburg siegt und siegt

Enttäuschung in Leverkusen nach dem 1:4 gegen Wolfsburg

Fußball-Bundesliga

Leverkusen, Gladbach, Köln - keiner überholt Paderborn

Die Freiburger Spieler bejubeln das 1:0 von Julian Schuster. Der Heimsieg über erschreckend schwache Bremer sorgt für den vorläufigen Sprung auf Tabellenplatz 14.

Fußball Bundesliga

Freiburg verschafft sich Luft

Werders Clemens Fritz foult im Strafraum Hannovers Szabolcs Huszti, rechts Werder Torwart Sebastian Mielitz.

Fußball-Bundesliga

Werder schlägt Hannover mit 3:2

Robin Dutt und Werder - aber passt das auch? Der Anfang macht nur wenig Hoffnung. Aber klar, für eine Beurteilung ist es noch zu früh.

Bundesliga-Teamcheck: Werder Bremen

Es droht: der Untergang

Werders Nils Petersen jubelt über sein Tor zum 2:0. Foto

Bundesliga

Petersen bewahrt Werder vor Fehlstart

Die Leverkusener Spieler Lars Bender (v.l.n.r.), Stefan Kießling, Daniel Carvajal und Gonzalo Castro jubeln über Castros Treffer zum 3:1.

Fußball-Bundesliga

Leverkusen siegt mit zehn Mann gegen Düsseldorf

1. Bundesliga

Die besten Mittelfeldspieler der Hinrunde

1. Bundesliga

Schalke deklassiert Werder Bremen

1. Bundesliga

Bremen siegt klar mit 4 -1 gegen Wolfsburg

1. Bundesliga

Bayern nach 4 -1 über Werder wieder Tabellenführer

1. Bundesliga

Bremen schlägt den VfB Stuttgart mit 2 -0

1. Bundesliga

Mainzer Negativlauf setzt sich gegen Bremen fort

1. Bundesliga

Augsburg punktet auch gegen Bremen

1. Bundesliga

Die Top-Ten der fleißigsten Spieler

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity