Startseite
Tabellenführer
Der «Auferstandene»
Ewige Rivalen
Antonio Rüdiger
Carlo Ancelotti
Mario Balotelli spielt nun wieder beim AC Mailand
  Verdienter Sieg für den FC Bayern München im Audi Cup
  Mario Balotelli: Von der Überholspur ins Niemandsland
  Torwart Gigi Buffon und Juventus sind im Champions-League-Finale die Außenseiter, mit denen zu rechnen ist
  Ab jetzt darf die ganze Welt an Berlusconis Privatleben teilhaben
  Lukas Podolski (l) wird gegen Mauro Icardi ausgewechselt.
  Silvio Berlusconi: "Es tut mir weh, italienische Mannschaften mit elf Ausländern auf dem Platz zu sehen".
  Cristiano Ronaldo ist mit Reals Transferpolitik nicht glücklich
  Lukas Podolski (M) trainiert noch beim FC Arsenal mit Per Mertesacker (r) und Mesut Özil.
  In der Partie zwischen Ghana und den USA kommt es zum direkten Duell zweiter Schalker: Kevin-Prince Boateng (l.) trifft auf seinen Vereinskameraden Jermaine Jones
  Ibrahimovic im Trikot von Paris Saint Germain: In der aubgelaufenen Saison erzielte er in der Meisterschaft in 34 Spielen 30 Tore.
  Steht vor einem Wechsel zu Schalke 04: Kevin-Prince Boateng vom AC Mailand
  Großrazzia im italienischen Fußball: Auch die Büros von Juventus Turin wurden durchsucht.
  Miro Klose ist mit Lazio nach dem Sieg gegen Bologna wieder im Geschäft um die internationalen Plätze. Der Nationalstürmer traf beim 6:0 unglaubliche fünf Mal.
  Beeindruckende Vorstellung: Thomas Müller (r.) schreit seine Freude über den wichtigen Führungstreffer heraus.
  Der beste der Welt: Weltfußballer Lionel Messi war einer der Hauptverantwortlichen für die "Wiedergeburt der besten Version des FC Barcelona"
  Demonstration der Stärke: Lionel Messi führte Barca mit zwei Toren zum Sieg gegen Milan
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE